Hallo G30 und G31 Fahrer.Ich bräuchte mal eure hilfe.Ich habe vor kurzem meinen Tacho ausgebaut.Nun ist es aber so das wenn ich das Auto aufgemacht habe. An meinem Tacho immer das BMW zeichen gekommen ist. Seit dem zeigt der Tacho so ein Komischen Bild an.Beim Fahren funktioniert es ganz normal. Habe einen G31 und das voll Digitale Display.
Fehler,am,Tacho
-
-
Mal abgesehen davon, dass ich diese Interpunktion nicht verstehe, kann ich mir unter "komisches Bild" gerade nichts vorstellen.
-
Generation Z
-
Hallo G30 und G31 Fahrer.Ich bräuchte mal eure hilfe.Ich habe vor kurzem meinen Tacho ausgebaut.Nun ist es aber so das wenn ich das Auto aufgemacht habe. An meinem Tacho immer das BMW zeichen gekommen ist. Seit dem zeigt der Tacho so ein Komischen Bild an.Beim Fahren funktioniert es ganz normal. Habe einen G31 und das voll Digitale Display.
Ich hab ja manchmal auch ein Bier neben der Tastatur stehen wenn ich abends im Forum bin aber mehr als eines sollte es dann vielleicht lieber doch nicht sein...
-
So bald ich ihn Auto steige steht bei mir am Tacho das BMW zeichen.Dies ist im Moment nicht der Fall.Sondern das Bild ist so komisch gezerrt.
-
Ein Bild davon wäre evtl. hilfreich um sich das vorstellen zu können.
-
Okay werde ich davon machen.
-
CLOSED!
Hier geht es weiter: Fehler am Tacho