G30 540i
BMW G30 Limousine oder BMW G31 Touring - Welche Variante fährst du?
-
-
Haben keine Kinder, aber die Möglichkeit mal schnell die Räder hinten reinzulegen hat den Ausschlag für den G31 gemacht ...
-
In den letzten Wochen habe ich mit dem G31 eine Menge transportiert und muss sagen, dass er sehr vielseitig und geräumig ist, deutlich mehr als z.B. der F31, den ich vorher hatte. Bei einigen Jobs schleppe ich auch eine Menge Equipment mit und während ich beim F31 noch häufig umklappen musste um alles rein zu bekommen, kann ich nun bei einigen Jobs sogar die Rückbank aufgestellt lassen oder muss nur eine Teilseite abklappen. Mit der Limo würde ich fast jeden Tag blöd aus der Wäsche schauen
-
G30 da es den G31 nicht als Hybrid (530e) gibt heul
....würde auch gerne Fahrräder transportieren -
Touring wegen der Hunde...die rollen sich unter der Abdeckung ab und halten die Klappe.
-
G30 da es den G31 nicht als Hybrid (530e) gibt heul
....würde auch gerne Fahrräder transportierenDas selbe das du sagst
Gäbs den G31 als 530e, wärs eine super Allzweckwaffe: Komfort, Laderaum, voll beladen elektrisch fahren
Auch wenn mir optisch die Limousine besser gefällt
-
voll beladen elektrisch fahren
Das wird dann aber ein sehr kurzer Spaß, von daher ist es auch zu vernachlässigen
-
Ich werde meinen G30 planmäßig in KW51 bekommen. Leider ging kein G31, da ich einen 530e haben wollte.
Den Kofferraum meines E61 werde ich wohl schmerzlich vermissen. -
Eine G30 Limousine, weil ich die Karosserieform eines Tourings persönlich nicht ansprechend finde.
-
Bei mir ist es der G31 geworden weil ich mehr Platz brauche, ich finde ihn auch schön.
Aber der G30 ist einfach eleganter