Warum nicht mehr Platz haben? Ich fahre einen Kombi, solange es kein Mercedes ist
Audi oder BMW nur Kombi!
Warum nicht mehr Platz haben? Ich fahre einen Kombi, solange es kein Mercedes ist
Audi oder BMW nur Kombi!
Fahre seit 01. September 2020 eine G30 530e Limosine. War ein Leasingrückläufer mit 14.000 km (BJ Okt. 2018).
Ich brauch' Platz - deswegen immer wieder Touring .
Viele Grüße
Gerhard
Geht mir ähnlich, brauche den Platz im Kombi für das Radl. Das geht zwar auch mit einer Limousine, ist aber umständlicher.
Da ich 95% der Zeit alleine im Auto verbringe und allenfalls einen Koffer und einen Rucksack dabei habe, reicht mir selbst der Kofferraum vom 530e (obwohl ich den auch schon recht knapp finde).
Den G31 finde ich insgesamt optisch gelungen, aber die Limousine finde ich persönlich halt schöner
Als Familie mit zwei Kindern und in den Urlaub fahren ist der Touring einfach praktisch gut.?
Touring. Hatte vorher einen E90 330i als Limo und hab jedes mal über die Luke zum Kofferraum gek....zt. Der Touring mit elektr. Heckklappe und der genialen Heckscheibe ist einfach Komfort pur.
Lg
Peter
Ich fahr G30 Limo trotz Kind... habe mich immer gegen einen Pampas Bomber gewährt und habe bis jetzt kein Problem.
Ich fahre einen G31. Somit also einen Touring. Mit zwei Kindern ist mir das Gepäckabteil in der Limo etwas zu klein.
Touring - weil ich mir gerne mal den ganzen Arsch des Dicken anräume.