Bevor er in den nächsten 10 Tagen weg geht muss ich Ihn noch verewigen.
Richtig Warm wurden wir in dem einen Jahr nicht da er doch zu viele Mängel zu Tage gebracht hat
Hier mal eine kleine Auflistung von einem Jahr und da habe ich nicht annähernd aufgeschrieben was noch alles war
· Lenkrad sind Drähte fühl und sichtbar > wurde neu bezogen da keine Kulanz von BMW
· Fahrersitzpolsterung mangelhaft > Sitz wirkt wie durchgesessen und die Ventilatoren der Sitzbelüftung sind spürbar > Neues Sitzpolster BMW Kulanz
· Dekorleiste Fahrertür löst sich > Neu BMW Kulanz
· Knarz- und Knistereräusche aus sämtlichen Dekorleisten > Dekorleiste Mitte auf Kulanz BMW Neu
· Fahrer und Beifahrertür knarzt bei warmen Temperaturen beim aufmachen wie ein altes Scheunentor ( Bereich Aussenspiegel ) > Aktuell Vorhanden
· Teilweise Ausfall der Seitenkamera Fahrer > Kulanz Kamera und Kabel
· Kühlwasserverbrauch > BMW Kulanz AGR Ventil und AGR Kühler
· Teilweise ruckelt das Fahrzeug bei Konstantfahrt ( Bereich 1400u/min ) > Aktuell Vorhanden
· Schaltruckler aus Schiebetrieb und unsaubere Schaltvorgänge im unteren Drehzahlbereich > Aktuell Vorhanden
· Vibrationen bei ca 60km/h und ca 130km/h > Aktuell Vorhanden
Wenn man schon mit Mängel ab Anfang startet wird man doch recht empfindlich und die Freude am Fahren schwindet zunehmend.
Mittlerweile habe ich auch das Gefühl das der Wagen vom Vorgänger nicht wirklich schonend und pfleglich behandelt wurde.
Motor ist natürlich schon eine Wucht und extrem sparsam > da gibt es nichts vergleichbares aktuell auf dem Markt
Ausstattung war doch recht komplett mit Nightvision,Massage,Standheizung,Siltzlüftung,DAP + usw
Dachte am Anfang ich könnte mit dem Leder Dakota leben aber qualitativ ist dies unter aller Würde .
War ja leider recht verwöhnt von meinem Vorgänger F11 mit Leder Merino
Hoffe ich habe mit dem Nachfolger mehr Glück
IMG_5837.jpgIMG_5833.jpgIMG_5834.jpgIMG_5832.jpgIMG_5838.jpgIMG_5826.jpgIMG_5811.jpgIMG_5830.jpgIMG_5824.jpg