HK System Upgrade G31

• Mir ging es um die Türen.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• ManuelSt So spontan klappt das nicht, bin momentan im Urlaub…läuft ja aber nicht weg.

australia Die vorderen Türen wurden am Blech und den Türtafeln gedämmt. Dies hat nebenbei den Effekt, dass es nochmal leiser im Auto geworden ist beim fahren. Überlege sogar, die hinteren Türen noch zu dämmen, auch wenn das für die hinteren LS nicht wirklich relevant ist (laufen relativ leise als sog. Rearfill)

G31 540i xdrive PreLCI ID6 MHD Stage1 xHP Stage2

• Danke

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• ManuelSt So spontan klappt das nicht, bin momentan im Urlaub…läuft ja aber nicht weg.

Keine Eile, ich gebe Bescheid.

Hier mal ein paar Fotos von meinem HiFi-Umbau.
    Allerdings bin ich wieder weg von dem Woofer in dem Brett, der direkt in den Innenraum spielt. Aktuell habe ich wieder die Kiste und damit läuft es frei von Störgeräuschen und klingt wohliger und wärmer.

https://photos.app.goo.gl/RfakpkS6hSmzZdePA

• Hallo Zusammen,

ich habe mir gestern einen G31 von 12/2017 gekauft. Im Wagen ist eine HK Anlage verbaut und ich möchte gerne über einen HI/LO Adapter das Signal für eine Endstufe für einen Subwoofer abgreifen. Kann mir jemand sagen, welche Kabel ich nehmen muss?

Was nehme ich am besten als REMOTE Signal für die Endstufe? Klemme 15? Irgendwo im Kofferraum? Hat jemand einen Tip?

G31 (12/2017)

540d

HK Soundsystem

Panorama

• Die HK Endstufe mit allen LS Leitungen ist hinten links im Kofferraum, Klemme 15 gibt’s zum Beispiel am Sicherungskasten hinten rechts

G31 540i xdrive PreLCI ID6 MHD Stage1 xHP Stage2