Schwarz uni glaube ich (668) und Leder Dakota cognac mit Exklusivnaht
Welche Farbe hat dein BMW G30 / G31
-
-
schwarz metallic mit Leder Dakota cognac mit Exklusivnaht blau.
-
Mineralweiß metallic mit Shadow Line hat mein G31. Wollte eigentlich nie mehr ein weißes Auto, aber als ich ihn live gesehen habe…
-
B08E3E90-E5BE-41C0-93F5-9ADEF0575715.jpegBluestone Metallic
-
Lustig ist, hier im Forum gibt es recht viele in Bluestone aber auf der Straße sehe ich die kaum, bei mir in der Gegend (Einzugsgebiet ca. 350.000 Einwohner) sehe ich regelmäßig immer nur zwei andere G30 in Bluestone.
-
. . . sehe ich regelmäßig immer nur zwei andere G30 in Bluestone.
Servus Stefan,
das geht mir auch so. Die vorwiegende Farbe wird wohl ein Schwarzton sein.
Wenn ich mir das momentane Schmuddelwetter anschaue, bin ich auch froh über mein Bluestone.
Aber na klar - der 5er muss deswegen auch mal wieder gewaschen werden, wenn's nicht mehr fröstelt .
Viele Grüße
Gerhard
-
Ist wie so oft hab meinen im Dezember gekauft, war auch eher farblicher Zufall. Motor und Ausstattung passten Farbe war erstmal egal. Und nun sieht man doch den ein oder anderen hier in Hannover mit dem Farbcode rum fahren.
-
Sieht wie meiner aus, nur habe ich einen G32 und leider keine NSW.
Ich wollte die Farbe damals unbedingt live sehen und dann war sie auf einem G32 und da ich ja den "Vorgänger" F07 hatte, war das irgendwie die logische Kombination
-
Aktueller 5er in Phytonicblau, davor in Carbonschwarz. Beides mMn. sehr schöne Farben.
-
Aktueller 5er in Phytonicblau, davor in Carbonschwarz. Beides mMn. sehr schöne Farben.
Wie sieht Phytonicblau aus? Bilder?