servus miteinander,
Habe einen g31 m Paket mit Chrom Endrohren
Ich würde gern die schwarzen drauf machen die man zb bei Baumshop oder ähnlichen Anbietern kaufen kann
Muss man dazu die alten abflexen und die neuen anschweißen oder wie wird das gemacht?
Hat da jemand Erfahrung dazu?
wäre super hilfreich!!
schon mal vieeeeelen dank im voraus!
Endrohre Chrom in schwarz wechseln
-
-
Hi, habe erst vor kurzem dasselbe gemacht. Die Blenden sind lediglich aufgesteckt, mit einem Holzstück und einem Hammer kann man diese "rausklopfen". Geht eig ganz easy.
Gruß
-
Genau so ist es, hab meine mit einem Gummihammer runter- und die Neuen raufgeklopft.
-
Hi, habe erst vor kurzem dasselbe gemacht. Die Blenden sind lediglich aufgesteckt, mit einem Holzstück und einem Hammer kann man diese "rausklopfen". Geht eig ganz easy.
Gruß
Hast du ei Vorher/Nachhervergleich festgehalten?
-
Was für welche Blenden hast Du den im Auge. Kannst Du mal ein Link oder Artikelnr. teilen?
-
Ich vermute stark, dass er die original BMW-Blenden meint: https://shop.langer.de/origina…-g30-g31-g32-7er-g11.html
Den Wechsel hab ich als erste Amtshandlung nach Fahrzeugkauf vollzogen, hat keine 10Min. gedauert und ist auch kein Hexenwerk.
-
Habe jetz keine direkten Vergleichsfotos geschossen aber hier das Resultat. australia
Vorher:g30-forum.de/attachment/4596/
Nachher:
-
Danke, aber auf deine Verlinkung hin kommt
Seite nicht gefunden
-
Danke, aber auf deine Verlinkung hin kommt
Seite nicht gefunden
Ok komisch
-
PN hat funktioniert-danke.
Wie war der Wechsel?