Warum man manchmal nicht auf die Navi hören sollte...
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Und jetzt soll man einer kommen das Autonomes Fahren bereits heute machbar und gut wäre....wie sähe das wohl aus Wie Lemminge an der Klippe:D
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Tja, das Navi hat wohl einen zeitlichen Vorteil errechnet wenn du abfährst und dann gleich wieder drauffährst.
Ist doch gut
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Kann ich bestätigen. Wenn autonomes Fahren per Navi gesteuert wird, dann gute Nacht.
Bin letztes Jahr per RTTI mit dem Gespann w/AB-Stau durch Hamburg geführt worden. Bei einem Kreisverkehr, dessen nötige Ausfahrt gesperrt war, war dann das Navi am Ende. Also wieder nach Schildern .
Viele Grüße
Gerhard
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Ja, es ist definitiv zu kompliziert dem Navi zu sagen, dass hier ein Stück straße vor einem gesperrt ist.
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Mich will das Navi auch immer auf die A92 schicken, obwohl bei der Auffahrt links abbiegen verboten ist.
Man sieht an dieser Stelle auch immer wieder auswärtige Fahrer, die das machen/versuchen - nicht nur BMW's.
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Habe auch auf meiner Hausstrecke welche ich seit Jahren regelmäßig fahre, einen Fehler dass er mich immer von der autobahn runterlotsen will.
Dan hab ich dann bei der BMW Kundenbetreuung gemelde, die haben sogar angerufen und gemeint, das ist wohl fehlerhaftes Kartenmaterial und sie werden das mit dem Servicepartner, von dem sie das bekommen klären.
Hatte dann vor kurzem einen Werkstattersatzwagen (G11), der hatte den Fehler auch.
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Hhab auch auf meiner Hausstrecke welche ich seit Jahren regelmäßig fahre, einen Fehler dass er mich immer von der autobahn runterlotsen will.
Dan hab ich dann bei der BMW Kundenbetreuung gemelde, die haben sogar angerufen und gemeint, das ist wohl fehlerhaftes Kartenmaterial und sie werden das mit dem Servicepartner, von dem sie das bekommen klären.
Haben wir nicht alle beim Update das gleiche - und dann scheinbar fehlerhafte - Kartenmaterial ??
Gibt's da verschiedene sog. Servicepartner?? Bin sehr gespannt wie BMW das klären wird.
Viele Grüße
Gerhard
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Was soll BMW da machen?
HERE wäre dann der richtige.
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Wem gehört HERE?
30% Audi, 30% BMW und 30% Mercedes-Benz