Eventuell gibt es ein Bild von dieser Felge ohne dem Plastikzeugs. Wäre interessant zu sehen.
Individiual Aerodynamikräder 1001I 3D Glanzschliff -> Mogelpackung ?
-
-
Kein Bild ohne die Plastikinlays, aber schwarz gepulvert und glanzgedreht (Bild copyright premiumwheels.de)
-
Nicht ganz das selbe, kommt dem aber doch schon recht nahe... und zumindest meine Meinung ohne die Einsätze sehen die ganz nett aus.
-
Kein Bild ohne die Plastikinlays, aber schwarz gepulvert und glanzgedreht (Bild copyright premiumwheels.de)
Das sind die 1001M Felgen von der G30 M-Sport Edition.
Ohne Inlays sieht es eher schlechter aus
-
Das sind die 1001M Felgen von der G30 M-Sport Edition.
Ohne Inlays sieht es eher schlechter aus
da kann ich nur zustimmen
-
Oh ja.. das Problem ist, dafür wird es kaum andere Blenden geben die ggf etwas besser/cooler aussehen.. aber ja stimmt ohne diese Blenden geht es aufgrund der Bohrungen überhaupt nicht.
-
Ich müsste mit denn Felgen 10 Liter auf 50km sparen um nur ansatzweise darüber nachzudenken....
-
Ich müsste mit denn Felgen 10 Liter auf 50km sparen um nur ansatzweise darüber nachzudenken....
Das verträgt dann auch der Taschenrechner nicht .
Viele Grüße
Gerhard
-
Wieso?
Mein Auto würde praktisch Benzin produzieren
-
Ich bin durch Google auf das Thema hier gestoßen, ich schleiche ab und an mal um 20" Felgen herum für meinen G31, konnte mich bisher aber nicht 100% durchringen hier von 19" umzusteigen...
Hab aber folgende Bilder gesehen, da sieht die 1001M (die I-Variante gefällt mir hingegen überhaupt nicht) ganz interessant aus.
8mBcvgfAj3m_vhxSaIzFkZLlxMo-960.jpgF9p4mCS-Hj5xutF_7nUcUAKqf7E-960.jpgXHo85WpoojrmXCsf-p0BuGa0vjU-960.jpgHvvJs3KLUegihFUPJb1Vedlvcb8-960.jpggv2stLHDPZ7s0fZW5Qaq-9nS9V8-960.jpgobcNrl-wcz8Dm_MJ-ES8ERMQO3w-960.jpgKUGhkTLPzCQghWcWoh4brc0b-CA-960.jpgPCDLI5qSRDCdiNOCjKpqUsRvbkQ-960.jpg
Schade, an und für sich finde ich es ein mutiges Design das kaum jemand fährt, könnte aktuell auch zu einem vernünftigen Preis an die 1001M kommen, aber leider handelt es sich auch nicht um eine Schmiedefelge, und ich vermute auch das mir die Plastikeinsätze irgendwann auf den Keks gehen