Ceramic Parts im 5er

• Sieht gut aus.

Für das mattgraue Plastikteil mit Parkassistent gibt es keinen Ersatz, oder?

Bei e… gefunden,

Blenden zum drauf kleben:

Hochglanz-Blenden

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

540ix - G31 - 09/2017- ID6 - kein OPF - M-Paket - Alcantara - Adapt.FW - M668 - Mediterran-Blau + Cerium-Grey

KM-Stand: 130 tkm (12/24)

Klick mich: Foto-Album

• Dieser Materialmix aus Kunstoff schwarz matt / glänzend, dann Kunstoff silber und "echte" Keramikelemente
    ist mMn unstimmig und wird im Laufe der Zeit langweilig werden oder eventuell stören.

Oft ist beim Design "less is more" wirklich die langfristig richtige Entscheidung.

Das ist aber nur meine Meinung.

• Dieser Materialmix aus Kunstoff schwarz matt / glänzend, dann Kunstoff silber und "echte" Keramikelemente
    ist mMn unstimmig und wird im Laufe der Zeit langweilig werden oder eventuell stören.

Oft ist beim Design "less is more" wirklich die langfristig richtige Entscheidung.

Das ist aber nur meine Meinung.

Sehe ich in anderem Blickwinkel. Die Standartknöpfe am Panel sind schon echt billig. Der Idrive wirkt deutlich wertiger aus dem 7er und passt sich mit dem Silber in den Rest der Zierleisten ein. So ist ein schöner Kontrast vorhanden als das Kunststoff des originalen Idrive. Und dort ist es auch nicht stimmig mit der Taste für die Kamera. Mich freuts immer noch jeden Tag, wenn ich in das Auto sitze, dass ich den Umbau gemacht habe :thumbsup:

ich wüsste nicht, wo sich das Silber und Glanzschwarz nicht ins Bild integriert, da es keine neuen Farben sind. Alles schon mehrfach vorhanden. Bei Pink und Grün würd ich dir zustimmen ;)

G31 530d Xdrive 02/2018 M-Paket / Alpina Getriebesoftware

ID6 / I-Stufe 02/2023

• Also bei mir ist das alles (iDrive Tasten, Parkbremse, Fahrmodus-Knöpfe) in Schwarz Hochglanz. Sieht toll aus (solange es sauber ist) :)

Teilenummer sollte 61319460807 sein (aber da ist der Adaptive-Knopf mit dabei).

Sorry, da hatte ich mich vertan. Die Knöpfe des iDrives sind matt, nicht glänzend.

PXL_20231212_115651473.jpg

Ich hätte gerne Merino-Vollleder genommen, so wie TV-Doktor, aber da gibt es leider kein helles Leder. Was mir besonders beim elfenbeinweißen Nappa gefällt ist, dass auch der Griff und die Blenden in Lederfarbe sind.

PXL_20231212_115658717.jpg

G31N 540i xDrive Touring, M Sportpaket Pro, Alvitgrau Metallic + Shadow Line, EZ 09/23

• Sorry, da hatte ich mich vertan. Die Knöpfe des iDrives sind matt, nicht glänzend.

PXL_20231212_115651473.jpg

Ich hätte gerne Merino-Vollleder genommen, so wie TV-Doktor, aber da gibt es leider kein helles Leder. Was mir besonders beim elfenbeinweißen Nappa gefällt ist, dass auch der Griff und die Blenden in Lederfarbe sind.

PXL_20231212_115658717.jpg

Genau, so wie dein Schalter für Kamera ist werde ich bei mir, wenn ich fündig werde, noch nachrüsten.

G31 530d Xdrive 02/2018 M-Paket / Alpina Getriebesoftware

ID6 / I-Stufe 02/2023