Sieht gut aus.
Für das mattgraue Plastikteil mit Parkassistent gibt es keinen Ersatz, oder?
Bei e… gefunden,
Blenden zum drauf kleben:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sieht gut aus.
Für das mattgraue Plastikteil mit Parkassistent gibt es keinen Ersatz, oder?
Bei e… gefunden,
Blenden zum drauf kleben:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dieser Materialmix aus Kunstoff schwarz matt / glänzend, dann Kunstoff silber und "echte" Keramikelemente
ist mMn unstimmig und wird im Laufe der Zeit langweilig werden oder eventuell stören.
Oft ist beim Design "less is more" wirklich die langfristig richtige Entscheidung.
Das ist aber nur meine Meinung.
Dieser Materialmix aus Kunstoff schwarz matt / glänzend, dann Kunstoff silber und "echte" Keramikelemente
ist mMn unstimmig und wird im Laufe der Zeit langweilig werden oder eventuell stören.Oft ist beim Design "less is more" wirklich die langfristig richtige Entscheidung.
Das ist aber nur meine Meinung.
Sehe ich in anderem Blickwinkel. Die Standartknöpfe am Panel sind schon echt billig. Der Idrive wirkt deutlich wertiger aus dem 7er und passt sich mit dem Silber in den Rest der Zierleisten ein. So ist ein schöner Kontrast vorhanden als das Kunststoff des originalen Idrive. Und dort ist es auch nicht stimmig mit der Taste für die Kamera. Mich freuts immer noch jeden Tag, wenn ich in das Auto sitze, dass ich den Umbau gemacht habe
ich wüsste nicht, wo sich das Silber und Glanzschwarz nicht ins Bild integriert, da es keine neuen Farben sind. Alles schon mehrfach vorhanden. Bei Pink und Grün würd ich dir zustimmen
SBK_Hardliner: Es freut mich, dass es Dir gefällt und so muss es ja auch sein. Individuell ist es alle mal
Mich freuts immer noch jeden Tag, wenn ich in das Auto sitze, dass ich den Umbau gemacht habe
Genau so muss das sein! Freut mich dass es dich freut
Also bei mir ist das alles (iDrive Tasten, Parkbremse, Fahrmodus-Knöpfe) in Schwarz Hochglanz. Sieht toll aus (solange es sauber ist)
Teilenummer sollte 61319460807 sein (aber da ist der Adaptive-Knopf mit dabei).
Sorry, da hatte ich mich vertan. Die Knöpfe des iDrives sind matt, nicht glänzend.
Ich hätte gerne Merino-Vollleder genommen, so wie TV-Doktor, aber da gibt es leider kein helles Leder. Was mir besonders beim elfenbeinweißen Nappa gefällt ist, dass auch der Griff und die Blenden in Lederfarbe sind.
Bei meinem sind sogar die Türtaschen hell
Sorry, da hatte ich mich vertan. Die Knöpfe des iDrives sind matt, nicht glänzend.
Ich hätte gerne Merino-Vollleder genommen, so wie TV-Doktor, aber da gibt es leider kein helles Leder. Was mir besonders beim elfenbeinweißen Nappa gefällt ist, dass auch der Griff und die Blenden in Lederfarbe sind.
Genau, so wie dein Schalter für Kamera ist werde ich bei mir, wenn ich fündig werde, noch nachrüsten.
Bei meinem sind sogar die Türtaschen hell
Mach doch mal ein Foto bitte! Welches Leder / Farbe hast du?