Moin,
die meisten Leute würden mein Lenkrad als sehr gut bezeichnen, aber ich mag nun mal das Gefühl von "neuem" Leder. Mein Lenkrad pflege ich sehr regelmäßig und pingelig, siehe meine Anleitung dazu: Aus glatt wird matt
Mein Hifi Einbauer ist Automagie in Losheim, schau Dir einfach mal die Erfolge bei den EMMA Wettbewerben an, der weiß, wovon er spricht.
Neue Basswoofer alleine werden den "Wumms" kaum bringen, Du brauchst entsprechende Power, um das System zu betreiben und eingemessen werden muss das auch, sonst passt es nicht zum Rest der H&K Anlage, die ja auf die spezifischen Parameter des Lautsprechers ausgelegt ist. Bei mir ist zudem der Fahrzeuginnenraum gedämmt, inkl. Fahrzeugboden. Nur so bekommst Du eine tiefen Bass, der trotzdem akzentuiert ist und nicht einfach nur Tiefbassgewummer.
Zudem kommt es neben der eigentlichen Qualität der Aufnahmen auch darauf an, ob und wie die MP3 beschnitten wurde usw., Spotify z.B. beschneidet den Tiefbassbereich und das hört man eben bei einer guten Anlage bzw. man hört dann eben nichts