Hahhahhaaa fertig. Außen hahhahahaa
ich denke dir werden die Ideen nicht ausgehen
Hahhahhaaa fertig. Außen hahhahahaa
ich denke dir werden die Ideen nicht ausgehen
So, weiter gehts.
Am kommenden Freitag habe ich einen Werkstatttermin, hinten eine neue Hardysheibe, alte ist bröselig (100% Kulanz, laut Werkstatt häufiges Problem) und ein neues Lenkrad, da sich bei meinem Lenkrad die Drähte der Lenkradheizung (?) durch das Leder drücken. Hier habe ich einen Selbstbehalt von 180€, finde ich in Anbetracht des Lenkradpreises von knapp 900€ plus Einbau absolut OK.
da sich bei meinem Lenkrad die Drähte der Lenkradheizung (?) durch das Leder drücken.
Dann wird's doch schneller warm .
Späßle .
Viele Grüße
Gerhard
Lenkrad wurde getauscht, schon nett, so ein ganz neues Lenkrad
Also wieder ganz griffig!
Der kleine Knopf für die Heizung und der große (mit dem Logo) wenn's zu heiß wird .
Viele Grüße
Gerhard
Andreas,
ist dass das normale schwarz? Auf dem Bild sieh es wir "Dunkelgrau" oder so aus...? Setzt sich so deutlich vom Hochglanz-sw ab...? Kann ja aber auch lediglich das Foto sein, Lichtverhältnisse oder so...?
Ist das normale "schwarz-grau" des Serienlenkrads, nix besonderes. War aber beim alten Lenkrad der gleiche Farbton...
Habe heute nach dem Putzen mal wieder ein paar Bilder inkl. des neuen Lenkrads gemacht. Kleine Auswahl:
g30-forum.de/gallery/image/401/
g30-forum.de/gallery/image/402/
g30-forum.de/gallery/image/403/
g30-forum.de/gallery/image/408/
Alle neue Bilder finden sich in diesem Album: Album mit den Bildern vom Sommer 2021
Gut geputzt !
Hat bei uns keinen Sinn gemacht - immer noch plötzlich Regen.
Zum Wochenende ist mal gutes Wetter in Sicht - und damit auch 1000 aufgestaute Aufgaben .
Viele Grüße
Gerhard
Lenkrad wurde getauscht, schon nett, so ein ganz neues Lenkrad
Super.
Meines ist leider schon ganz glatt.
Wurde es Kulanz getauscht?