Natürlich gibt es Unterschiede bei den Runflat, wenngleich ich persönlich froh bin die Dinger wieder los zu werden,
Was hast du für Probleme gehabt?
Viele Grüße
Gerhard
Natürlich gibt es Unterschiede bei den Runflat, wenngleich ich persönlich froh bin die Dinger wieder los zu werden,
Was hast du für Probleme gehabt?
Viele Grüße
Gerhard
Was hast du für Probleme gehabt?
Viele Grüße
Gerhard
Hart, dadurch schlechterer Komfort, folgen zudem stark den Spurrillen.
Aktuell könnte ich meine Sommerreifen in die Tonne hauen so gehen sie mir auf den Senkel, sie waren aber schon drauf und das Profil ist noch sehr gut, weshalb ich die noch 1 Sommer fahren werde.
Bei meinem F10 hatte ich mal Runflat drauf, die waren auch sehr laut.
Morgen hole ich in München meine neuen 18 Zoll Winterreifen non Runflat ab, denke der Unterschied ist bemerkbar.
Kann euch dann gerne berichten darüber.
Bei meinem F10 hatte ich mal Runflat drauf, die waren auch sehr laut.
Morgen hole ich in München meine neuen 18 Zoll Winterreifen non Runflat ab, denke der Unterschied ist bemerkbar.
Kann euch dann gerne berichten darüber.
Bin gespannt.
Gute Fahrt nach München.
Viele Grüße
Gerhard
Moin,
war heute Morgen beim Reifenhändler, fahre jetzt schon WR
Der Reifenmann meint, dass es daran liegt, dass der Sturz für diese Reifenkombi falsch eingestellt ist, weshalb die Reifen nur auf der Innenseite abgefahren werden. Sturz ist -seiner Meinung nach- vom Werk für diese Reifen falsch ausgewählt. Beim anderen Reifen wäre es auch nur eine Frage der Zeit gewesen, bis er undicht geworden wäre. Auf der Innenkante schon sehr wellig.
Also checkt die Kante der Reifen, wenn ihr 20 Zoll fahrt.
Und nun zum Verkauf: G31 530d xDrive
Ich mag das Auto immer noch und bin es auch sehr gerne gefahren, aber der Diesel passt einfach nicht mehr zu meinem Fahrprofil, seit ich einen neuen Job habe. 19 km einfacher Arbeitsweg und ab und zu ein paar Fahrten zu Freunden oder Schwiegereltern, das war es im Wesentlichen. Ich werde ihn vermissen, das ist schon mal sicher
Was kommt danach ?
Wird ein Tesla M3 Performance, passt ideal zu meinem aktuellen Fahrprofil.
Und zu meinem Spaßprofil! 513 PS, 3,3 Sekunden auf 100, niedeiger Schwerpunkt und KW V3 Fahrwerk. Und der Steuerzahler beteiligt sich mit 9000€ an diesem Spaß
Wird ein Tesla M3 Performance,
Wenn's passt, dann passt es.
Mit einem BMW ist der Tesla schon optisch nicht zu vergleichen.
Bin auch mal gespannt, ob die Km-Angaben (etwas über 500 km - nix für meinen Urlaub) erreicht werden.
Von den staatl. Zuschüssen her irgendwie auch a bisserl "Mein Auto" .
Hoffe, du berichtest und bleibst uns erhalten .
Viele Grüße
Gerhard
Dir muss er ja gefallen.