Beides...
530d xDrive in Silber-Schwarz
-
-
Warum nicht das ///M Logo? Passt doch nun bei dir...
-
Bin von Natur aus bescheiden
-
Haha Dachte nur, das hätte perfekt zu den Einstiegsleisten gepasst
-
Gestern gemeinsam mit einem guten Freund die vor ein paar Wochen gekaufte M-Frontschürze mit originalem BMW Frontspoiler in Carbon bearbeitet, d.h. den Carbonaufsatz vorsichtig aber zeitaufwendig (1,5 Stunden) mit viel Wärme und vielen Kunststoffspachteln von der alten Frontschürze getrennt, da war mindestens einen Kartusche schwarzer Karrosseriekleber zwischen Schürze und Aufsatz.
Anschließend den Aufsatz gut aufpoliert, Wahnsinn, wie schön die Carbonstruktur dabei raus kommt.Hier mal ein paar Bilder mit aufgelegtem Spoiler, man bekommt einen guten Eindruck, wie es aussehen wird. Montage mache ich erst im Frühjahr, da es aktuell zu kalt für den Karrosseriekleber ist, die Garage ist nicht beheizt und die Wartezeit dann eher mehr als 24 Stunden bis zur Aushärtung. Zudem möchte ich im Winter nicht als Schneeschieber arbeiten Wird mit den schwarzen 20 Zöllern sicher sehr lecker aussehen.
Die Passform des Teils ist übrigens absolut klasse, passt saugend auf die originale Frontschürze.
Bilders:
g30-forum.de/gallery/image/114/
g30-forum.de/gallery/image/113/
g30-forum.de/gallery/image/115/
Gruß Andreas
-
sieht MEGA aus
-
Hübsch hübsch Hast du einen Link zum Produkt vielleicht?
-
Klar, hier z. B. bei Leebmann: Klick-Klack
-
Ach okay, sogar ein Originalteil Vielen Dank!
-
Und die nächsten Teile trudeln ein, ebenfalls Originalteile
Ich finde, man muss es tatsächlich dazu schreiben, weil es in der Verpackung sehr nach billigem Plagiat aus China aussieht. Da es aber eine Lieferung meines BMW Händlers ist, sollte es schon original sein Also hier die Pedalauflagen für Gas und Bremse, für die Fußstütze gibt es ja nix von BMW, da muss ich demnächst wohl mal auf Chinaware zurückgreifen
g30-forum.de/gallery/image/117/
g30-forum.de/gallery/image/116/
Montage mache ich, wenn es wärmer ist, schnatter .....