530d xDrive in Silber-Schwarz
-
-
Klar geht auch, muss dann halt lackiert werden. Muss jetzt weg, das Carbonteil abholen
-
Carbonteil ist da und muss nun von der leicht beschädigten M-Paket Front gelöst werden. Carbonteil selber hat nix außer einigen kleinen Kratzern an der Unterseite, die man nach der Montage nicht sieht und nach kurzer Zeit wohl von neuen Kratzer durch mich ergänzt werden wird
Demontage ist für die Weihnachtsferien geplant, da ich da die Hilfe eines guten Freundes braucht, der hier bessere Skills für sowas hat. Montage vermutlich erst im Frühjahr, will bis dahin ja nicht als Schneeschieber arbeiten .....
Felgen sind heute gekommen, sehen eher wie schwarz verchromt aus. Sieht klasse aus, aber ich will mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn da mal ein Kratzer lackiert werden muss
Einziges Bild mit Auto als Vorgeschmack, mehr gibt es dann erst im Frühjahr ....
g30-forum.de/gallery/image/93/
Gruß Andreas
-
-
Hammer wie geil sehen die denn aus?
-
So, Auto heute morgen bei Florian Naumann von ff-retrofittings abgegeben, bin wirklich sehr gespannt, wie mein Auto morgen Nachmittag mit dem M-Paket in glaciersilber ausehen wird
-
Bilder Bilder Bilder
-
Moin,
ist echt klasse geworden, vom Fahrwerkskomfort bin ich auch überzeugt. Gestern in Frankreich an einem der "speed bumps" wegen der Tieferlegung gleich mal mit dem Frontspoiler gekratzt
Bilders stelle ich heute Abend ein, bin noch unterwegs.
-
Du bist lange unterwegs Wir sterben in Ungeduld... ich... sterbe... in... Ungeduld
-
Teaser
Der Rest lädt / konvertiert noch