Lecker
530d xDrive in Silber-Schwarz
-
-
Und hier der Rest:
AC Schnitzer Tieferlegung sieht auch gut aus, bin wirklich seh gespannt, wie es mit den Sommerfelgen in 20 Zoll aussehen wird.
Gruß Andreas
-
Ja wahnsinn! Sehr schön! Gleich ein ganz neues Auto mit dem M-Paket. Silber steht dem echt gut muss ich sagen. Wenn ich mir das jetzt noch mit den schwarzchorm 20ern im Sommer vorstelle... Das wird mega geil aussehen denke ich.
Auch schön die schwarzen Blenden hinten drauf bekommen und das schwarze Emblem... sehr gut
Einziges Manko jetzt: das eher klassische Felgendesign stört sich mit dem M-Paket nun deutlich sichtbarer
Glückwunsch zum optischen Upgrade !
-
Sieht echt schön aus! Das M-Paket ist schon eine feine Sache
Und die Felgen die du ausgesucht hast sind echt der Hammer, zusammen wird das Mega aussehen
-
NICE
M-Paket ist am schönstengut das du gleich alles in Black statt dem Chrom verbaut hast
-
Einziges Manko jetzt: das eher klassische Felgendesign stört sich mit dem M-Paket nun deutlich sichtbarer
Jau, gebe Dir recht, aber die Felgen waren nunmal dabei, inkl. der Winterreifen. Plan sieht vor, die Winterreifen dieses Jahr "runterzufahren" und dann entweder neue Felgen in Schwarz mit frischen WR für den kommenden Winter oder alternativ die vorhandenen Felgen über den Sommer schwarz bzw. gunmetal lackieren oder pulvern zu lassen.
Habe außerdem noch die Idee, dass mir das Individuallenkrad gut gefallen könnte, da kann ich sogar den Airbag übernehmen
Eventuell noch weitere Carbonteile außen, wenn der vordere Zusatz am M-Spoiler sitzt. Alternativ den hinteren Einsatz am M-Paket schwarz hochglänzend lackieren / folieren....
Werde damit aber vermutlich bis zum Frühjahr warten, wenn die Felgen drauf sind und dann entscheiden, was ich als Gesamtpaket haben möchte. -
Und hier ein kleiner Bericht von den beiden Jungs zum Umbau auf M-Paket und zur Tieferlegung mit AC Schnitzer Federn an meinem G31:
https://www.ff-tuning.de/.../ac-schnitzer-federn-am-bmw-5er-g31
-
Habe nun Türprojektoren von ebay nachgerüstet, großer Spaß für kleines Geld Mir gefallen Sie, meine Frau findet sie fürchterlich, aber es ist ja mein Auto
So sieht es aus:
g30-forum.de/gallery/image/109/g30-forum.de/gallery/image/108/
Eine kleine Anleitung zum Einbau habe ich auch noch verfasst: Anleitung Einbau Türprojektoren
Gruß Andreas
-
Mir gefallen Sie, meine Frau findet sie fürchterlich, aber es ist ja mein Auto
Kann ich voll und ganz nachvollziehen.
-
Was jetzt? Die Haltung meiner Frau oder dass es mein Auto ist?