War bisher mit RTTI auch ganz zufrieden (NBT) und die POI löse ich einfach via Handy-App
530d xDrive in Silber-Schwarz
-
-
Klar geht alles auch, aber im TomTom werden sie halt direkt auf dem Bildschirm angezeigt, finde ich sehr komfortabel.
Hier die Bilder nach der Umstellung, ist schon mehr als nett
g30-forum.de/gallery/image/240/g30-forum.de/gallery/image/241/
-
Sieht oberaffengeil aus...und löst in mir Neid und ein „will-haben“-Gefühl aus
-
Dann mach doch, für 60€ (+ Kabel, sofern nicht vorhanden) bist Du dabei!
-
Sieht oberaffengeil aus...und löst in mir Neid und ein „will-haben“-Gefühl aus
Oh ja
Dann mach doch, für 60€ (+ Kabel, sofern nicht vorhanden) bist Du dabei!
kannst du dazu weitere Infos oder einen Link zur Verfügung stellen? Das ist der Hammer, brauch ich auch
-
Moin,
kein Problem, Homepage von Oliver, wenn auch nicht aktuell: remote-code.de
oder über MT, User Milk101, passender thread, einst von mir gestartet: Carplay im FullscreenGruß Andreas
-
Und schon wieder eine neue Idee ....
Schwelleraufsatz in Carbon plus Folie plus Carbonspiegel, natürlich ohne M, ist ja keiner.
Wenn ich mir das in diesem Video (Umbau eines silbernen 520i auf die Optik eines M5 ) so anschaue, vor allem die Fahraufnahmen am Anfang, dann will ich auch diesen Schwelleraufsatz: Schwelleraufsatz bei Leebmann eventuell noch ergänzt um die Folie auf dem Seitenschweller: Folie bei Leebmann und natürlich die Spiegelverkleidung Spiegelverkleidung bei LeebmannBlöd ist halt das Heck, das sieht dann irgendwie etwas traurig aus, aber der originale Heckdiffusor in Carbon funktioniert bei mir nicht, da ich eine Anhängerkupplung habe und zudem den Smart opener (Fußtritt unter das Heck zum Öffnen der Heckklappe). Bleibt noch diese Blende, aber die ist nicht in Carbon: M-Performance Blende bei Leebmann ergänzt um den Heckdiffusor Heckdiffusor bei Leebmann, dann in Wagenfarbe lackiert. Könnte ganz gut ausschauen, sind aber min. 3000 € inkl. Einbau und ob es das wert ist?
Muss ich mal in Ruhe in mich gehen. zumal Nachbauteile von anderen Anbietern für mich nicht in Frage kommen.
Gruß Andreas
-
Moin,
kein Problem, Homepage von Oliver, wenn auch nicht aktuell: remote-code.de
oder über MT, User Milk101, passender thread, einst von mir gestartet: Carplay im FullscreenGruß Andreas
Cool, danke. Schau ich mir mal an - Coden schaffe ich ggf. selbst - BimmerCode (App) und UniCarScan sei dank.
-
Nee, das habe ich auch. Wirst Du nicht schaffen, da brauchst Du stärkeres Geschütz.
-
Ok, das riecht dann wahrscheinlich nach Freischaltcode (Lizenz von BMW). Ich werde lesen und prüfen, was möglich ist bei mir (aber erstmal CarPlay nachrüsten - das wird wohl die größere Herausforderung - war bei dem Gebrauchten nicht dabei)...