Aktuelle Rückrufe für einige Fahrzeuge... prüft Eure Vin!

• Auf der noch etwas sichereren Seite bist du erst, wenn du bei BMW den Kühler hast prüfen lassen. So wie es im Brief erwähnt wurde. BMW bietet das explizit an. Die Bestellung/Registrierung alleine wird’s eher nicht sein.

Gibt es da überhaupt eine sichere Seite, die nicht „Auto stehenlassen“ heißt?

BMW 540d Xdrive Touring mit M-Paket in Carbonschwarz

LCI Heckleuchten nachgerüstet, ID7 Lite, JN71, AGR getauscht

Never change a winning team

• Gibt es da überhaupt eine sichere Seite, die nicht „Auto stehenlassen“ heißt?

Kühlwasserstand regelmäßig prüfen, ggf. im Hinterkopf behalten das so etwas passieren könnte und in Folge dessen alle präventiven Maßnahmen für den Ernstfall "üben".,.

Wichtig ist doch in erster - zweiter - .... hundertster Stelle das kein Mensch/Tier im Fall des Falles zu Schaden kommt.... ein Auto ist nur "Nice to Have".

• Hallo,

eigentlich alles ein Wahnsinn was wir hier "aushalten" müssen, einmal heißt es da, einmal heißt es dort einmal heißt es hier...da kennt sich kein Mensch mehr aus.

Ich habe nächste Woche in Eisenstadt in Österreich einen Termin bei BMW zum AGR Kühler Check und AGR Kühler tausch... da sollen sie auch die ansaugbrücke anschauen, da das ruckeln meines Autos(beim beschleunigen) ...was ich mir erst vor vier Monaten gekauft habe... mich ziemlich nervt.

war schon bei einigen BMW Händlern kennt sich keiner aus was das sein könnte, mal sehen was die in Eisenstadt sagen.

Habe softwarestand 2020 im Auto (seitdem habe ich keine verkehrsunterbrechung mehr für Radio BMW hat sich entschuldigt und arbeitet an der Lösung) von Erstbesitzer ich habe jetzt 97000 km drauf, an sich ein sehr schönes Auto, bis auf Teile der Verarbeitung (siehe andere Beitrag von mir) und das ruckeln habe ich keine Probleme aber die paar Sachen die Nerven schon muss ich ehrlich sagen, sehr atypisch für BMW.

Mein f10, 523i geht mir schon etwas ab aber der ist mir mit 200.009 km eingegangen... Motor 😔😔...eigentlich ein Wahnsinn alles

Kühlwasserverlust etc habe ich nicht, bin gerade in Kroatien und sehr weit und lange gefahren.

Ich halte euch am laufenden was beim servicetermin herausgekommen ist.

Lg aus dem Süden 🔆

• Ist schon echt schwer so ein BMW Fahrerleben...

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Was schätzt ihr denn so, wie lange man die Aufforderung aus dem Schreiben ignorieren darf.

AGR prüfen dürfen die ja gerne.

Die sollen nur die Software in Ruhe lassen :D

Der Wagen läuft perfekt so. (never change a "perfect" running system)

AGR ist OFF.

Ja, mir ist völlig bewusst was der ein oder andere Konservative und vorsichtige User hier schreiben wird. Mir ist auch schon klar, wer das sein könnte ^^

Die Antwort hat für mich jedoch so viel Gehalt, wie Lauterbachs Aussage, dass Italien als Urlaubsort wegen zu großer Hitze nicht mehr in Frage kommt... :p

Manchmal muss man den vorsichtigen Engel auf der einen Schulter ignorieren und auch den Teufel hören ^^

Das Leben soll ja auch Spaß machen.

Ach ja, Samstag morgen. Philosophiezeit ^^

Gruß

Ralf

BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Alcantara, Shadow Line, 19" GMP Swan Felgen Mischbereifung

(G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57

• Nach meiner 17 stelligen fahrgestellnummer kam die...

"Ihr Fahrzeug hat derzeit keine offenen Rückrufe oder Service Aktionen."

===========================================================

Genieße deine Zeit,denn du lebst nur jetzt und heute.
    Morgen kannst du gestern nicht nachholen

und Später kommt früher als du denkst.

• Die Teilkasko ist für Brand zuständig. Versichert wird gegen das Risiko nicht gegen die Ursache. Es ist also egal, warum der Hobel abgebrannt ist. Wichtig ist, dass es gebrannt hat und nicht nur geschmort. (Bei manchen ist das mitversichert).
    Grobe Fahrlässigkeit spielt in manchen Verträgen zudem noch eine Rolle. Sollte aber in diesem Fall ausgeschlossen sein.

BG

540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh - Wartezeit AGR Kühler: 424 Tage! Danke BMW!
    Wie Du den G-Punkt findest...

Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.