Aktuelle Rückrufe für einige Fahrzeuge... prüft Eure Vin!

  • Es ist so ruhig hier. Ist der AGR-Tausch eingestellt?

    Ich warte seit 13 Monaten und habe mich bereits beim Kundenservice beschwert. Sie haben eine Frist von 4 Wochen von mir bekommen. Dann werde ich Rechtsmittel einlegen.

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

  • Ich warte seit 13 Monaten und habe mich bereits beim Kundenservice beschwert. Sie haben eine Frist von 4 Wochen von mir bekommen. Dann werde ich Rechtsmittel einlegen.

    Wird aber nichts bringen. Ich habe schon mit KBA telefoniert. Dagegen kannst du nichts machen außer weiterhin warten.

  • Wird aber nichts bringen. Ich habe schon mit KBA telefoniert. Dagegen kannst du nichts machen außer weiterhin warten.

    Doch, ich kann auf Schadenersatz klagen, wenn ich das Auto nun für 10K weniger verkaufen muss. Und das mache ich dann. Ich verkaufe die Karre unter Wert und verklage BMW.

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

  • Du wirst lachen aber ich wollte meinen verkaufen und genau deswegen ist der Verkäufer abgesprungen

    Richtig. Man muss ja ehrlich sein. Ich sage ihm also: Zur Zeit ist alles i.O.. Es kann halt auf dem Rückweg passieren, dass der Hobel komplett abbrennt. Aber das macht nichts. Ist ja versichert und du kriegst das ganz easy bei dem Kurzzeitkennzeichen mit deiner Versicherung gelöst. Setzt voraus, dass Du es lebend aus der Karre schaffst. Wird schon..

    So, und nun die Gretchenfrage: Wie viel weniger bekommt man nun für das Auto?

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

  • Ich warte seit 13 Monaten . .

    Geht mir wie Dir. Weitere Nachfragen habe ich mir geschenkt, weil's bisher nix gebracht hat.

    Zum Glück gibt's beim Wagen keine schlechten Anzeichen.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • das war der Grund, weshalb ich meinen alten 530xD gegen einen Benziner eingetauscht habe.

    Der BMW-Händler hatte mir Anfang des Jahres allerdings noch einen guten Aufkaufspreis erstattet.

    Der alte Diesel ging dann in den Export. Da scheint das Thema nicht so wichtig zu sein.