Agr Kühler ist laut bmw dicht. Die haben aber ein Ticket bei BMW offen und haben die Bestellung auf hohe Priorisierung gesetzt..
Aktuelle Rückrufe für einige Fahrzeuge... prüft Eure Vin!
-
-
Ich fürchte fast wir müssen alle anfangen Kühlwasser ab zu saugen, damit etwas Bewegung in die Sache kommt.
-
NL Darmstadt hat mir AGR Kühler und AGR Ventil getauscht und auf eine Rechnung alles nochmal gelistet was gemacht worden ist. Von ASB nichts gehört.
-
Update, eben eine Mail erhalten das dass Ersatzeil eingetroffen ist und nun eingebaut werden kann (AGR Kühler)
-
Agr Kühler ist laut bmw dicht. Die haben aber ein Ticket bei BMW offen und haben die Bestellung auf hohe Priorisierung gesetzt..
Letztes Winter hab ich das gleiche Problem mit dem Verlust von kühlwasser ab und zu angezeigt bekommen. Besuch bei BMW hat mich wegen einem wohl undichten Behälter 280€ gekostet. Fehler Oder Problem gelöst, aber sehr sehr teuer. Leider war ich kurz vor Abreise in den Urlaub und wollte „sicher“ sein. Hoffe du kommst ohne weiteres oder günstiger durch.
-
Update, eben eine Mail erhalten das dass Ersatzeil eingetroffen ist und nun eingebaut werden kann (AGR Kühler)
Super!
Ich steh' hoffentlich noch auf der Liste .
Viele Grüße
Gerhard
-
Hi an Alle.
Habe heute Termin beim Freundlichen. AGR Kühler wird eingebaut und ein Ersatzwagen bereitgestellt. Mal schauen ob die ASB mit getauscht wird. Hab immer wieder ein ruckeln im Stand bei N-Stellung.
-
Gestern beim Reifenwechsel zum x-ten Mal nachgehakt. Offenen Auftrag am PC Bildschirm vorgeführt. Aussage wie gehabt, Ersatz gibt es derzeit nur im Notfall bei Kühlwasserverlust, ansonsten noch mindestens ein halbes Jahr Wartezeit.
Am Besten war der Nachsatz...."eigentlich hat BMW keine Schuld, sondern die Vorgaben der EU".... ....echt geil oder?
-
Hi an Alle.
Habe heute Termin beim Freundlichen. AGR Kühler wird eingebaut und ein Ersatzwagen bereitgestellt. Mal schauen ob die ASB mit getauscht wird. Hab immer wieder ein ruckeln im Stand bei N-Stellung.
Gab es bei Deinem 5er Kühlwasserverlust bzw. wie lange musstest Du warten?
-
musste ca. 0,7L nachfüllen. Wartezeit ca. 3 Monate