Das ist das Problem. Nach dem es aufgefallen ist, ist es wohl tatsächlich nur EIN Hersteller und es betrifft alle Baureihen. Also kann man lange warten. Mein Serviceberater meinte zu mir im Juni : „ist für dich bestellt, bekommst Bescheid wenn da“. Ratet mal, was ich bis heute nicht bekommen habe . Zum Glück hat meiner keinen Kühlwasser Verlust trotz seiner nunmehr gut 229tkm
Genau die gleiche Situation bei mir. Noch alles bestens, Wartezeit seit Mai, offener Auftrag bei der NL. Zuletzt vor gut einem Monat nachgefragt, kein Kühlwasserverlust > keine Priorität > frühestens April/Mai 2024.
Seit BMW hier bei uns 3 NL Filialen auf eine NL zusammengelegt haben, herrscht ungebrochen volles Chaos mit Tendenz zu noch mehr Chaos und noch weniger Kundenservice.
Hab jetzt gut 50tsd KM am Tacho, seit März 8500km mit "Freude am fahren" abgespult. Die Limo macht einfach nur Spaß bei jedem KM.
Hoffentlich bleibt das noch lange so, mache mir auch wenig Kopf wegen dem Tauschteil.