Auf MT hat er (Maxi) mich regelrecht beschimpft für meine Unverschämtheit, mich über dieses Thema und über "BMW Fanboys" aufzuregen, die all diese Frechheiten einfach wortlos hinnehmen und anderen, die, wie oben schon erwähnt, auf ihr Fahrzeug angewiesen sind, den Mund verbieten.
Und hier gern nochmal, falls du es nicht verstanden hattest worum es mir ging... Der Ausdruck "Fanboys" ist u.a. als eine abwertende Beleidigung anzusehen und darum ging es mir, du kannst gern meinen Beitrag dazu nochmal lesen. Und wenn jemand der bemüht ist die Gemüter ein wenig runter zu kochen, obwohl er vom selben Problem betroffen ist, ebenfalls in gewisser Weise Frust schiebt, dann als "Fanboy" diffamiert wird... Dann solltest Du dich nicht wundern wenn man dazu etwas sagt.
Des weiteren arbeite auch ich in einem nicht gerade kleinem Unternehmen und wenn möglich reißen wir uns auch schon regelrecht ein Bein raus wenn "die Luft" brennt, so haben wir schon vereinzelte Aufträge per Taxi o.ä. quer durchs Land geschickt damit der Kunde weiterarbeiten kann.
Und weil dein erster Absatz es suggeriert, es geht nicht darum anderen den Mund zu verbieten, aber was nutzt es wenn sich die Leute hier in "bester Gossensprache" auskotzen, sich selber und andere damit negativ beeinflussen? Wird BMW dadurch besser schneller ausreichend Kühler liefern? Ich denke nein. Ich bin sonst eher ein sehr impulsiver Mensch und neige dazu mich sehr schnell aufzuregen und aus der Haut zu fahren, öfter bzw. schneller als es gut bzw. angebracht ist. Wenn ich nun versuche die anderen User hier eher dazu zu animieren etwas ruhiger/lockerer zu werden, was auch mir gut tut, dann verzeih mir bitte wenn dich das so sehr stört das du genötigt wirst beleidigend zu werden.
Einfach mal logisch/sachlich betrachtet, was wäre wohl besser/günstiger für BMW? Das Problem innerhalb weniger Wochen komplett zu klären, oder unter der Kontrolle des KBA dieses Problem über, wie es derzeit aussieht, Jahre durch zu schleifen? Na ersteres... das es nun so lange dauert wird Gründe haben, ob es die Quartalszahlen von BMW, die Lieferfähigkeit von BW oder irgendein anderer Mangel ist, spielt unterm Strich für uns keine Rolle.