Meiner ging jetzt heute zu B&K. Morgen kann ich ihn abholen mit neuem AGR-Kühler
Warte seit 1.Juni. Hab auch nen tollen 118i bekommen
Meiner ging jetzt heute zu B&K. Morgen kann ich ihn abholen mit neuem AGR-Kühler
Warte seit 1.Juni. Hab auch nen tollen 118i bekommen
Du kommst aus Lippe? Dein Auto sieht aus wie meiner. Witzig 😏
Besser LIP als GT oder HF.
Exakt
AgeC_orange: hast du dss zufällig in der Niederlassung München am Frankfurter Ring gemacht?
Bei mir war es nach einem Service letztes Jahr auch so, dass das Fahrzeug zuvor ewig im Stand gelaufen sein muss!
Besser LIP als GT oder HF.
EY!!!
Auto bei B&K hier im Umkreis abgeben.. da hätte ich Angst ihn in Einzelteilen wieder zu bekommen. *grins*
Dickes SRY Maxi...du kannst aber umziehen und dein Kennzeichen ändern lassen. Musst es nur wollen..
Dickes SRY Maxi...du kannst aber umziehen und dein Kennzeichen ändern lassen. Musst es nur wollen..
OT:
Ich habe u.a. in Lügde also LIP gelebt.. LIP = Lieber in Pyrmont Wo ich danach wohnte und arbeitete... Was soll ich sagen, alles nicht unbedingt Traumgegenden. Dann über Umwege nach Bünde, also HF... ein Rattenloch kann kaum schlimmer sein
Und dann kam ich durch die Arbeit hier in den Kreis GT... auch nicht sonderlich schön, aber trotzdem habe ich beschlossen hier alt zu werden, weil ich mir vorstellen konnte bei meinem Arbeitgeber alt zu werden.
OT:
Ich habe u.a. in Lügde also LIP gelebt.. LIP = Lieber in Pyrmont Wo ich danach wohnte und arbeitete... Was soll ich sagen, alles nicht unbedingt Traumgegenden. Dann über Umwege nach Bünde, also HF... ein Rattenloch kann kaum schlimmer sein
Und dann kam ich durch die Arbeit hier in den Kreis GT... auch nicht sonderlich schön, aber trotzdem habe ich beschlossen hier alt zu werden, weil ich mir vorstellen konnte bei meinem Arbeitgeber alt zu werden.
Tragisch!
Bei mir kam inzwischen auch die böse Meldung, "Kühlmittel nachfüllen". Gefehlt haben ca. 0,6 L. Ich vermute im Sommer, vor ca. 20 tkm, wurde der Stand zuletzt geprüft.