Die Mist Katzen kacken mir auf die Terrasse. Aber die Marder verjagen sie nicht. Hier läuft was schief.
Aktuelle Rückrufe für einige Fahrzeuge... prüft Eure Vin!
-
-
Die Mist Katzen kacken mir auf die Terrasse. Aber die Marder verjagen sie nicht. Hier läuft was schief.
Kann dir für die Terrasse einen Katzenschreck empfehlen. Die erschrecken sich paar Mal und laufen dann einen Bogen.
PS: Sollten wieder zum Thema zurückkehren.
-
Kurzes Feedback zum Kühlertausch. Wartezeit seit Mai 2023.
Gestern um 8:45 Uhr Fahrzeug wie vereinbart in die NL gebracht. Als Ersatzwagen gab es einen neuwertigen X3 30d. Die "Probefahrt" hat mir gezeigt, dass dieser SUV nicht meins ist.
Lt. Serviceannahme sollte mein 5er um 17 Uhr wieder abholbereit sein. Tatsächlich erst heute Vormittag fertig geworden. Auch gut, also heute nochmal in die NL.
Getauscht wurde AGR Kühler und AGR Ventil.
Soweit ist der Rückruf nun erledigt und die nächsten Fahrten werden zeigen, ob sich technisch etwas verändert hat.
-
Hätte ich beinahe vergessen zu erwähnen ....
.... einen 250€ Gutschein, einlösbar für anstehende Servicearbeiten, war auch dabei.
Per Email gab es ein paar Bilder zum Arbeitsablauf. Sieht aus wie OP am offenen Herzen
-
Bei mir ist auch am WE der Brief gekommen "ihr AGR kühler ist eingetroffen " ....Hatte auch ein Jahr und drei monate wartezeit...
Tausch ist für den 2. Juli vereinbart...
MFG
Arni
-
Hätte ich beinahe vergessen zu erwähnen ....
.... einen 250€ Gutschein, einlösbar für anstehende Servicearbeiten, war auch dabei.
Per Email gab es ein paar Bilder zum Arbeitsablauf. Sieht aus wie OP am offenen Herzen
Das klingt ja überaus gut. Email mit Bildern und ein Gutschein! Ich war jetzt dreimal in der Werkstatt wegen einem Marder schaden. Es also auch anders.
Darf man fragen welcher Händler das war?
-
am 2.7 wurde bei mir der agr kühler getauscht.....
Soweit so gut....
Was mir aufgefallen ist,das motorgeräusch ist seitdem anderst...
Bisher hatte er auf den ersten km ,ein relativ "helles" motorgeräusch...
War deutlich zu hören bei offenem fenster,kalt und bischen mehr last...
Jetzt hört er sich immer gleich an....
Ist das bei euch auch so?....
Der neue agr kühler ist wesentlich kompakter...
Beifahrerseite vom motor ist leer....
Vorher war das bis oben vollgepackt und total verschlaucht....
Da ist nix mehr...
Mfg
Arni
-
am 2.7 wurde bei mir der agr kühler getauscht.....
Soweit so gut....
Was mir aufgefallen ist,das motorgeräusch ist seitdem anderst...
Bisher hatte er auf den ersten km ,ein relativ "helles" motorgeräusch...
War deutlich zu hören bei offenem fenster,kalt und bischen mehr last...
Jetzt hört er sich immer gleich an....
Ist das bei euch auch so?....
Der neue agr kühler ist wesentlich kompakter...
Beifahrerseite vom motor ist leer....
Vorher war das bis oben vollgepackt und total verschlaucht....
Da ist nix mehr...
Mfg
Arni
anderes Geräusch, die Hälfte des Motors fehlt und du bist sicher dass es dein „alter“ Motor ist? 😂
-
Ich glaub eher, das sind die Marder selbst. Katzen gehen gern auf losen Untergrund, um das Ergebnis etwas zu vergraben.
-
Jepp. Sind die Marder oder Igel. Nix Katzen kakka