Aktuelle Rückrufe für einige Fahrzeuge... prüft Eure Vin!

• Bei meinem G31 war es nach 18 Monaten Warten letzte Woche auch endlich soweit.

Ich habe es dem Servicemitarbeiter eines örtlichen BMW-Händlers zu verdanken, dass es geklappt hat. Er hat offenbar der Zentrale gegenüber den richtigen Ton getroffen. Jedenfalls wurde innerhalb von 12 Stunden ein Ersatzteil per Kurier angeliefert.

BMW G31 530d M-Sport 6/2018 ID 6 | EDC | Integral-Aktivlenkung

• Ja ich, habe mein Auto eben abgeholt. Bin zufrieden

Bei meinem G31 war es nach 18 Monaten Warten letzte Woche auch endlich soweit.

Ich habe es dem Servicemitarbeiter eines örtlichen BMW-Händlers zu verdanken, dass es geklappt hat. Er hat offenbar der Zentrale gegenüber den richtigen Ton getroffen. Jedenfalls wurde innerhalb von 12 Stunden ein Ersatzteil per Kurier angeliefert.

Wurde auch die Ansaugbrücke getauscht?

• Mein Termin ist übernächste Woche. Ich hab keinen Brief erhalten. Also ich bei BMW war hab ich nachgefragt was den mit meinem agr kühler los ist. Da sagte man mir, er ist lieferbar und kann eingebaut werden.

G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

Ditupa Getriebe Software

Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

Xdelete

• So heute können wir unseren Dicken wieder abholen, ich bin gespannt. Wir hatten in der Zeit einen recht netten iX3. Einiges ist besser geworden.. aber der Rotstift bei diesem weit über 70k teurem Teil ist trotzdem überall zu erkennen. Einiges davon ist wenn überhaupt noch eines Golf´s würdig aber nicht eines solchen Autos.

Aber fahren, und Entertainment + HUD sind echt gut. So hat der Wagen noch echte Knöpfe wenn auch weniger.. aber sie sind noch da!

Im Sportmodus ist der "Punsh" unten raus echt fies, aber das M-Fahrwerk wär mir auf Dauer echt viel zu straff.

• So heute können wir unseren Dicken wieder abholen, ich bin gespannt. Wir hatten in der Zeit einen recht netten iX3. Einiges ist besser geworden.. aber der Rotstift bei diesem weit über 70k teurem Teil ist trotzdem überall zu erkennen. Einiges davon ist wenn überhaupt noch eines Golf´s würdig aber nicht eines solchen Autos.

Aber fahren, und Entertainment + HUD sind echt gut. So hat der Wagen noch echte Knöpfe wenn auch weniger.. aber sie sind noch da!

Im Sportmodus ist der "Punsh" unten raus echt fies, aber das M-Fahrwerk wär mir auf Dauer echt viel zu straff.

Ansaugbrücke auch gewechselt?