Klapperndes Geräusch

  • Das Emblem ist hinten. Bei mir klappert es vorne rechts. Und ich kann nichts finden. Habe so ein Gefühl, dass ich in einem Radlager ist. Aber Radler macht eigentlich nur Geräusche. Aber das hört sich so an, ob das vom Radlager kommt

  • bei welchem km stand ?

    Und...hattest du durch die defekte zugstrebe Vibrationen beim Fahren oder Bremsen ?


    MFG

    Arni

    130.000, Wagen ist aber tiefer gelegt, was vermutlich mehr Belastung bedeutet. Aber Vibrationen beim Fahren oder Bremsen hatte ich gar nicht. Wenn man aber im Standgas rollte und abrupt mehrmals die Bremse betätigt hat, hat es auch geklackert, als ob sich die Achse hin und her bewegt hat

    Ganz. Oder gar nicht.

    G31   540d   ///M

  • Servus. Danke für deine Antwort. Ich war heute beim BMW die haben nichts gefunden. Denk deine Schelle gewechselt haben gesagt, dass ich jetzt okay. Hab das Auto abgeholt rausgefahren und das gleiche Problem ist da. Welche Geräusch war bei dir? Ist er jetzt weg, wo du das gewechselt hast? Bei mir ist das Geräusch wenn ich auf die Schlaglöcher fahre, ob die Schälle irgendwo lockerer ist im rechten vorderen Reifen

  • Servus. Danke für deine Antwort. Ich war heute beim BMW die haben nichts gefunden. Denk deine Schelle gewechselt haben gesagt, dass ich jetzt okay. Hab das Auto abgeholt rausgefahren und das gleiche Problem ist da. Welche Geräusch war bei dir? Ist er jetzt weg, wo du das gewechselt hast? Bei mir ist das Geräusch wenn ich auf die Schlaglöcher fahre, ob die Schälle irgendwo lockerer ist im rechten vorderen Reifen

    Das mit der Schelle hab ich nicht ganz verstanden, was für eine Schelle? Bei mir war das ein Poltern, wenn man über Schlaglöcher gefahren ist. Auch schon bei Einfahrten, wenn man über ein kleinen Bordstein fahren muss, hat man das deutlich gehört. Hab die Zugstreben an beiden Seiten wechseln lassen, vorsichtshalber und das Poltern war sofort weg. Spureinstellung muss natürlich auch gemacht werden.

    Ganz. Oder gar nicht.

    G31   540d   ///M