Oder schwarz hochglänzend Spiegelabdeckungen für rund 90€ bei Schmiedmann: Drück mich
Chromstreifen im Türgriff schwarz folieren
-
-
Hm okay, das sieht auch nicht schlecht aus. Wenn ich das richtig sehe, sind das keine aufgesetzten Cover sondern wirklich Austauschteile. Hast du Erfahrung mit dem Hersteller bzgl. Passgenauigkeit usw?
-
Nö leider nicht, bin gestern nur zufällig drüber gestolpert. Aber besser von Schmiedmann als direkt vom Chinamann, da hast Du im Falle eines Falles sicher weniger Stress, wenn z.B. die Passform mies wäre und Du zurückgeben möchtest.
-
Das stimmt natürlich Hm ich denke ich probiere das dann demnächst mal aus, wenn ich auch endlich die Order für die Türprojektoren abgesetzt habe
-
Ich greife das Thema nochmal auf..
Gibt es mittlerweile jemanden, der eine genaue Anleitung hat, wie man die Chrom Türspangen demontieren kann?!
Ich habe selbstklebende Folie. Sie ist etwas dicker und ich habe die Befürchtung,dass ich beim Schneiden mit einem Cuttermesser (bei verrutschen) den Lack treffen könnte.
Würde sie ganz gerne ausbauen und die Folie nach hinten um legen.
Folie:
https://www.amazon.de/dp/B06XDWGMK8/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_PIddGbKC7S...
Vielen lieben Dank im Voraus
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das ist genau die Folie, die ich auch verwendet habe. Die bekommt man mit dem Fingernagel sehr gut in die Kante gedrückt, anschließend lässt sich mit einer Rasierklinge oder einem Cutermesser die Kontur völlig problemlos und sehr leicht schneiden. Abrutschen ist eigentlich kaum möglich. Viel Erfolg!
-
Ich hab das mal nachgespielt - und habe endlich ein chromfreies Fahrzeug - danke AndreasF für die Inspiration
-
Gut geworden!
-
Tac,
habs heute auch machen lassen. Einfach nur geil wie eine Kleinigkeit so gut aussehen kann. Keine Ahnung was sich BMW dabei gedacht hat an einem weißen Auto Chrom zu verwenden an den Griffen
-
machen lassen?