Nehme ich auch, gibt nix besseres 👍
Welches Mittelchen ist das denn?
Unsere Firma macht keine Endreinigung von Kundenmonitoren
Nehme ich auch, gibt nix besseres 👍
Aldi's Rache, vermute ich. Tut aber tadellos seinen Dienst 😁
Hallo ich nehme für display und Tacho den Koch chemie ASC der ist speziel für displays geeignet.
Keine Glasreiniger nehmen diese haben zum teil spiritus drinn die die Navi und Tacho oberflächen angreiffen kann.
Muss es denn gleich "Chemie" sein? Nebelfeuchtes Tuch sollte doch auch reichen .
Viele Grüße
Gerhard
Muss es denn gleich "Chemie" sein? Nebelfeuchtes Tuch sollte doch auch reichen .
Viele Grüße
Gerhard
Nein Fett kriegst du mit wasser nicht los, den fett und oele sind nur durch hitze oder speziele Mittel zu entfernen. Mit Wasser machst du nur eine schmiererei da redet man nicht von Reinigen.
Klar ist es besser speziele mittel dafür zu nehem dafür sind sie ja da.
Brillenputztuch geht ganz gut habe ich festgestellt! (Ich meine das Stofftuch das bei ner neuen Brille dabei ist)
Nur sind diese aufgepappten Halbkreise beim 6wb suboptimal zum putzen....sind einfach immer im weg!
Warum sollte man eigentlich auf dem Tacho rumtapsen?
Man niest auch mal, hustet, oder macht ne Dose Bier auf. Staub nicht zu vernachlässigen 😜
Bier habe ich verstanden
Mr. Wash mit Innenraumreinigung versaut bei mir regelmäßig den volldigitalen Tacho, wenn die im Innenraum mit diesen Tornado-Sprühern am Werk sind. Ich tapse da auch nicht drauf rum, aber danach hab ich immer noch mehr Schlieren, wenn der feine Sprühnebel drauf trocknet und man versucht das abzuwischen (mit was auch immer - bisher ohne richtig zufrieden stellenden Erfolg).