Nach der Dusche heute!
Möchte mir noch die Felgen 727 als 8 + 9 ×19 holen!...denke das steht dem dicken besser!
Nach der Dusche heute!
Möchte mir noch die Felgen 727 als 8 + 9 ×19 holen!...denke das steht dem dicken besser!
Schöööön....
Die Interieurleisten find ich echt schön....
Meiner schaut nach der Wäsche nur maximal 1 Stunde so aus......das nervt bischen....
MFG
Arni
Mit "frisch gewaschen" bist Du mir um einiges voraus. Aber Hauptsache ein Franken-BMW .
Viele Grüße
Gerhard
Mit "frisch gewaschen" bist Du mir um einiges voraus. Aber Hauptsache ein Franken-BMW .
Viele Grüße
Gerhard
Warum? Woher kommst Du?
Warum? Woher kommst Du?
Na ja - in den Alpen hat es kräftig geschüttet und dazu dann der landwirtschaftliche "Ernte-Staub".
So "gemixt" schaut halt der Wagen jetzt aus. Ansonsten: Oberfranken .
Viele Grüße
Gerhard
Schicke Karre hast du da! 5erLiebhaber du schreibst dass du neue Felgen kaufen möchtest. Würdest Du deine M664 dann verkaufen?
Schicke Karre hast du da! 5erLiebhaber du schreibst dass du neue Felgen kaufen möchtest. Würdest Du deine M664 dann verkaufen?
Neeee, habe vor dann die 664 im Winter zu fahren
Alles anzeigen
Nach der Dusche heute!
Die 727 Felgen, sind die zugelassen für G31 ? die würde ich auch gerne kaufen sind als gebraucht noch erträglich -Preis Leistung
Wenn du wieder mal an meinem Geburtstag Auto waschen möchtest, könntest du das mit meinem gleich miterledigen
Die 727 Felgen, sind die zugelassen für G31 ? die würde ich auch gerne kaufen sind als gebraucht noch erträglich -Preis Leistung
Eigentlich nicht, da die für den 8er sind und die nicht die Tragfähigkeit schriftlich attestiert bekommen....