In meinem Fall:
Baugleiches wurde fertig gestellt und dann nach Terminabsprache 1:1 getauscht.
Es gibt auch andere varianten, Du schickst dein Lenkrad hin und bekommst es nach ein paar tagen zurück z.B.
In meinem Fall:
Baugleiches wurde fertig gestellt und dann nach Terminabsprache 1:1 getauscht.
Es gibt auch andere varianten, Du schickst dein Lenkrad hin und bekommst es nach ein paar tagen zurück z.B.
So, habe heute Nachmittag auch den Termin bei meiner NL in Düsseldorf.
Mein Lenkrad ist bei knapp 60k km auch in einem Katastrophalen Zustand. Neben der Naht wo die Farbe des Leders schon Weiss ist habe ich Falten die nach Aussen schauen an der 9 und 3 Uhr Markierung.
Wünscht mir Glück
So gerade den Anruf bekommen Lenkrad inkl. Airbag werden zu 100 Prozent übernommen. Teile sind Bestellung muss nur ein Termin machen 😁
So, habe heute Nachmittag auch den Termin bei meiner NL in Düsseldorf.
Mein Lenkrad ist bei knapp 60k km auch in einem Katastrophalen Zustand. Neben der Naht wo die Farbe des Leders schon Weiss ist habe ich Falten die nach Aussen schauen an der 9 und 3 Uhr Markierung.
Wünscht mir Glück
Moin
Zufälligerweise mal paar Bilder parat?
Lg
Sehr kulant
Habe heute auch den Termin gemacht, genau das selbe Fehlerbild. Mir wurde aber gesagt das ich schlechte Chancen habe.
Habe heute auch den Termin gemacht, genau das selbe Fehlerbild. Mir wurde aber gesagt das ich schlechte Chancen habe.
wurde bei mir auch , leder ist ein natur prodkt bla bla bla ...ich meine letztendlich fahren wir ein auto was min. über 50k und mehr kostet.
Da darf sowas einfach nicht sein.
Ich drück dir die Daumen
Was das Thema Kulanz angeht habe ich in Vergangenheit nur bedingt gute Erfahrungen gesammelt. Ich hoffe sie tauschen auf Kulanz die LED Leiste übern Handschuhfach die leuchtet nicht durchgängig, da wurde mir gesagt das ich gute Chancen habe
also das war das erste mal bei mir und direkt nach 2 stunden kam auch die positive Rückmeldung wie gesagt behag auf dein Recht den wir fahren keine dacias