Hallo. Ich hab die Suche bemüht aber nichts gefunden. Ich hab meinen G31 VFL auf die M550d Front umgebaut sprich Blenden, Gitter usw. Finde es optisch stimmiger ohne Nebelscheinwerfer. Anbei ein paar Bilder
Umbau auf M550d Front
-
-
Gefällt mir sehr gut
-
Dankeschön. Ich hab mich aber etwas gewundert das beim abstecken der Nebelscheinwerfer keine Fehlermeldung kommt hab eigentlich fest damit gerechnet.
-
Dankeschön. Ich hab mich aber etwas gewundert das beim abstecken der Nebelscheinwerfer keine Fehlermeldung kommt hab eigentlich fest damit gerechnet.
Kann schon ein Fehler abgelegt sein. aufpassen, net dass sich da ein Steuergerät irgendwann sperrt.
-
Hallo, könnten Sie bitte alle benötigten Teilenummern auflisten? Benötigen Sie 51118064967 und 51118064968 (Nebelscheinwerferunterstützung), da Sie keine Nebelscheinwerfer haben?
-
Musst noch den Schalter tauschen weil sonst nervt der TÜV.
Ich wäre froh gewesen über die NSW .
-
Mir ist es auch erst nach dem Posting aufgefallen. Nebelscheinwerfer 550d nicht verfügbar ups
-
Nebelscheinwerfer 550d nicht verfügbar
Der M550 ist zwar kein echter M - aber Nebelscheinwerfer gibt es trotzdem nicht!
M2/M3 /M4 / M5 / M8 - alle nicht mit Nebelscheinwerfer lieferbar!
-
Der M550d braucht keine Nebelscheinwerfer.................................................................................Der saugt den Nebel weg....
-
ähm ist es den zwingend notwendig die leisten neu zu kaufen wenn man von mit NSW auf 550d ohne umbaut?