Seit dem habe ich Ruhe.
Seltsames quietschen beim Gasgeben
-
-
Was hast du dafür bezahlt?
Weißt du was die genau dafür genommen haben? Also welches Mittel?
-
Bmw wollte einen komplett neuen einbauen, ich mein mich zu erinnern das das gesamte Rohr damals ausgewechselt werden musste, da es integriert ist. Der Kostenvoranschlag lag mein ich bei ca. 1.000€ rum.
Daraufhin haben wir das Gehäuse abgenommen, gereinigt und gepinselt. Der Ausbau dauert keine 10 Minuten, geht recht schnell.
Wir haben dieses Produkt geschmiert:
-
Hi Kaladze
ich habe leider das gleiche Problem und bin langsam am verzweifeln, da keine Werkstatt es hinbekommt die Klappe zu schmieren. Jetzt bin ich am überlegen das selbst zu machen. Kannst du mir evtl. etwas genauer beschreiben was ihr gemacht habt (z.B. welches Gehäuse habt ihr geöffnet)?
Vielen Dank im vorraus
-
Die Werkstatt hat das Bauteil 14 ausgebaut und soweit es geht mit dem Zeug was ich oben gepostet habe beschmiert.
-
Ich glaube das probiere ich dann mal selbst.
Vielen Dank für die Info.
-
Ich habe die Abgasklappe von innen gefettet. Bisher ist es weg.
-
Ich habe die Abgasklappe von innen gefettet. Bisher ist es weg.
Huhu ringlepiiez,
wie hast du das gemacht? Ich müsste dass Rohr vor und nach der Klappe trennen um daran zukommen.
Den "Motor" hatte ich runter und habe da drumherum ordentlich gepinselt und gesprüht, quietscht trotzdem noch.
Über jeden Tipp und Trick bi ich dankbar.
Grüße
BrainBug
-
Hmmm, ich komme so erstmal nicht weiter und würde als Nächstes einfach den Stecker für den Stellmotor abziehen, dass macht mMn nur Sinn, wenn die Klappe auf ist, aber woher weiß ich das ?
Danke für eure Hilfe.
Grüße
BrainBug
-
Hat bei mir leider auch nichts gebracht. Quietscht weiterhin. Das fetten macht in meinen Augen auch nur bedingt Sinn.
Ich werde dies jetzt austauschen lassen.