Ok hat sich erledigt, Fahrzeug musste wohl einmal schlafen 15 min ca dann ging’s auf einmal. Nur lässt sich der Beifahrersitz nicht verstellen.
Bdc waere auch angepasst… hab Memory und nun gentle
Ok hat sich erledigt, Fahrzeug musste wohl einmal schlafen 15 min ca dann ging’s auf einmal. Nur lässt sich der Beifahrersitz nicht verstellen.
Bdc waere auch angepasst… hab Memory und nun gentle
Ja Tatsache… danke!
Ja Tatsache… danke!
Ich muss mal blöd fragen, was genau ist die Gentleman Funktion ?
Die Gentleman Funktion ermöglicht es den Beifahrersitz von der Fahrerseite aus zu verstellen.
Da die Sitzverstellungen nur zu ertasten und nicht zu sehen sind, kann man da als "Gentleman" der Beifahrerin ein wenig helfen.
Nicht im Zitatfeld antworten, denn dann steht es eigenständige Antwort da und nicht, wie ein Zitat.
Die Gentleman Funktion ermöglicht es den Beifahrersitz von der Fahrerseite aus zu verstellen.
Da die Sitzverstellungen nur zu ertasten und nicht zu sehen sind, kann man da als "Gentleman" der Beifahrerin ein wenig helfen.
Ah ok. Danke ☺️
Nicht im Zitatfeld antworten, denn dann steht es eigenständige Antwort da und nicht, wie ein Zitat.
Der Hinweis hat nix gebracht
Damit auch das zitieren in Zukunft klappt, habe ich dir mal eine Grafik angehangen
Alles klar, Danke 😅
Hi
Hast du es auch geschafft in den fahrzeugauftrag zu codieren damit kein Fehler im Speicher ist wegen falsches bedienteil so ist es zumindestens bei mir habs leider nicht hinbekommen
Dafür wird es keine FA Änderung geben das diese Funktion nie offiziell im G3x verfügbar war. Da hilft nur die FDL Codierung im BDC weiter.