Könntest ja die restlichen Bedienelemente auch auf Galvanik ändern, also vor allem Fensterheber und so. Dann sieht das bestimmt direkt deutlich stimmiger aus.
Gentlemen Funktion nachrüsten
-
-
Entsprechend gibt das nur ein halbwegs symmetrisches Bild wenn man beide Seiten macht.
Hallo Zusammen,
Die Teile für die Beifahrerseite sind heute angekommen und ich habe das gleich eingebaut.
Ich finde das sieht so ganz gut aus und wenn man es nicht weiß, dass es so nicht sein sollte fällt das sicher niemandem auf.
Prinzipiell sind die silbernen Tasten sogar fast besser weil die Schwarzen auf dem hellen Leder zu viel Kontrast haben und irgendwie "stören"
Grüße,
Dominik
-
Ich habe nun bei mir auch die Funktion nachgerüstet und anschließend codiert.
Aber ist es normal, das man den lendenwirbel des Beifahrers nicht verstellen kann? Sobald ich diese mit aktiver gentlemen Funktion verstelle, stellt sich nur der Lendenwirbel am Fahrersitz um.
-
Aber ist es normal, das man den lendenwirbel des Beifahrers nicht verstellen kann? Sobald ich diese mit aktiver gentlemen Funktion verstelle, stellt sich nur der Lendenwirbel am Fahrersitz um.
Vielleicht weil der anders angeschlossen ist. Lordosenstütze geht ja nicht über Memory. Denke mal das ist direkt an den jeweiligen Sitz gekoppelt und nicht über irgendein Bus gesteuert.
-
Ah ok, das scheint eine sinnvolle Erklärung dafür zu sein.
Habe mich nur gewundert aber wenn es so normal ist, brauch ich mir ja keine Gedanken mehr darüber machen 😅
-
Ah ok, das scheint eine sinnvolle Erklärung dafür zu sein.
Habe mich nur gewundert aber wenn es so normal ist, brauch ich mir ja keine Gedanken mehr darüber machen 😅
ist nur meine Vermutung, Erfahrungswerte von anderen die das bereits gemacht haben wären natürlich trotzdem nett.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand.
-
Von was redet ihren genau?
Die Kissen im Rücken sind die Londorsenstützen und die beiden Kissen links und rechts haben damit nichts zu tun.
Londorse bleibt gespeichert bei den Komfortsitzen
-
Gerade mal geschaut, ist bei mir auch so.
-
Von was redet ihren genau?
Die Kissen im Rücken sind die Londorsenstützen und die beiden Kissen links und rechts haben damit nichts zu tun.
Londorse bleibt gespeichert bei den Komfortsitzen
von der Lordose, steht doch da.
Sicher? stell dir mal bei der lordose was anderes ein und lade dann mal eine deiner gespeicherten Memory Positionen. Ich würde wetten die Lordosenstütze verändert ihre Position dabei nicht.
-
Mach ich mal.