Hallo, hat jemand von euch für G31 Sport bzw. Härte Stabilisatoren verbaut ?
(H&R oder Hardrace)
Hallo, hat jemand von euch für G31 Sport bzw. Härte Stabilisatoren verbaut ?
(H&R oder Hardrace)
No. Bringen die spürbar etwas im Alltagsbetrieb oder nur auf der Rennstrecke?
Für den saftigen Preis, müsste mir das wirklich spürbar etwas bringen.
Ansonsten könnte man sich für die Kohle auch was anderes nettes Kaufen: High End Angelrolle/Rute, Grill, Soundbar fürs Heimkino, komplette Rundumpflege mit Hartwachs/Keramik, Sitzgarnitur fürn Garten. Das fällt mir so spontan in 20sec ein
Ich kenne bisher keinen Kombi und keine Limo in der Klasse vom 5er, bei der es beim Thema Verwindungssteifigkeit
so wenig Probleme gibt (extremes Gegenbeispiel wäre für mich z.B. die MB E-Klasse).
Halte für der Alltag solche Art von Zubehör eigentlich für unnötig bzw. für Geldmacherei.
Es sei denn Du fährst mit Deinem Kombi 2x pro Woche über eine Rennstrecke ...
Ich habe noch mein E60 520D VFL mit 19 Zoll Alufelgen 245/35 19 und Hinten 275/30 19 bei BMW Händler gekauft, gleich Fahrwerk auf Beilsten gelb mit M Federn ca. 20mm Tiefer eingebaut, ich wollte nicht extrem Tief.
Das war schon gut aber die Krönung Spaß am Fahren waren die Stabilisatoren es waren extreme Welten,
Zuerst gibt bei der 5 Reihe drei verschiedene
Standard 24,6mm Vorne für Opa😉
Sportliche Fahrwerkabstimmung 25,0mm. Vorne
M-Sportfahrwerk 25,6mm. Vorneschon besser…
Und die stärksten waren Bei M5 !
Nach dem ich die eingebaut habe war ich mega glücklich das Auto vom Gefühl fährt sich wie auf der Schiene 🤩 extrem sicher dazu Bremse von 535d zwei Kolben, Scheibe Vorne 348x36 mm.
das bauteil ist nicht zu unterschätzen. vorallem bei tiefer gelegten autos mit dicken und schweren alufelgen, leute die etwas zügiger und sportlicher unterwegs sind würden sowas bereist in den ersten kurven merken. aber beim spurwechsel oder bremsen auch
Wie ist hier die "Aktive Wankstabilisierung" von BMW im Vergleich?