Nachrüstung Schienensystem für G31 Kofferraum

  • Hier siehst Du es zwar bei lehmann..ging aber für mich am schnellsten so...

    es sind die original BMW AG Teile...die auch der Händler bestellen kann..

    Natürlich typisch für BMW für JEDES Teil ein Nümmerchen ist es auch noch so klein..


    Verkleidung Gepäckraumboden - LEEBMANN

    Wo ist das Teil Nr. 5? Also die eigentliche Schiene?

    BMW 540d Xdrive Touring mit M-Paket in Carbonschwarz

    LCI Heckleuchten nachgerüstet, ID7 Lite, JN71, AGR getauscht


    Never change a winning team

  • Habe ich alles schon mal erklärt. Die Schiene ist Teil des hinteren Klappe. Teilenummer 51477453556

    G31N 540i xDrive Touring, M Sportpaket Pro, Alvitgrau Metallic + Shadow Line, EZ 09/23

  • Vielleicht bringt dem ein oder anderem das hier:



    https://www.ebay.de/itm/156148053456?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=PJbIlxVLQcq&sssrc=4429486&ssuid=Z1cXeml8QL6&var=&widget_ver=artemis&media=COPY


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    G31 530e, Arctic Race Blue, M Sport Pro, EZ 09/23, DA Pro, Business Package, Innovationspaket.


    Nachrüstungen:

    Gestiksteuerung, Bedufter, Ionisator, el.Lenksäule, BMW Individual Ausstattung Caramel, Komforsitze, Massage Funktion, Sitzheizung hinten,GTO,Softclose/Dienstahlsicherung.

  • Jo Hase. Sehe gerade in deiner sig was du alles hast nachrüsten lassen.

    Die Sitze waren aber keine Kleinigkeit oder hast du da Glück gehabt? Ich hatte auch kurz angetriggert mit dem Gedanken gespielt. Mir wurde jedoch massiv abgeraten wegen Aufwand und Kosten. Allerdings willst du wohl nachher in nichts anderem mehr sitzen wollen. Verdammt 😬😬


    Was kann der Ionisator und lohnt der Aufwand? Ich kann auch 3 min googeln, wäre aber cool wenn du das in wenigen Worten klären kannst.

    Ach ja, GTO ist was?




    Danke

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Alcantara Sportsitze, Shadow Line, GMP Swan Felgen,Eibach Pro Kit, Spurplatten nur hinten, Pioneer Dashcam, -classified Modifications-

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Lohnt sich das ? Funktioniert es zuverlässig?

    Hab ich bei anderen Fahrzeugen.

    Lohnt sich, komfortabel.

    Vorsicht: erst Kompatibilität mit Garagentorantrieb prüfen!

    BMW 540d Xdrive Touring mit M-Paket in Carbonschwarz

    LCI Heckleuchten nachgerüstet, ID7 Lite, JN71, AGR getauscht


    Never change a winning team

  • Vorsicht: erst Kompatibilität mit Garagentorantrieb prüfen!

    exakt, denn genau daran scheitert es oft an den etwas älteren Modellen, leider


    zurück zum Thema Schienensystem - Frage: hat es jemand schon mal erlebt, das bei richtig schwerer Zuladung und z.B. starker Bremsung (weil z.B. irgend ein anderer Lurch Mist gebaut hat oder ...) das Schienensystem überbeansprucht wurde und nicht mehr gehalten hat? Gibt's da BMW-seitig Vorgaben bzw. Maximalwerte?

  • Danke @ Mika & Max. Das Teile wäre extrem hilfreich, weil ich immer diesen Geber mit mir herum schleppe

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Alcantara Sportsitze, Shadow Line, GMP Swan Felgen,Eibach Pro Kit, Spurplatten nur hinten, Pioneer Dashcam, -classified Modifications-

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Wir haben für unser Hörmann-Tor einen Drücker für den Zigarettenanzünder. Also schon batteriebetrieben, aber er ist im Zigarettenanzünder unauffällig untergebracht.

    pasted-from-clipboard.png

    520d xdrive Sportline Touring | 11/2018 | ID6 | DA+ Massage/Belüftung

    640xi GT Luxury | Frauenauto :)

    Ex-Fahrzeuge in Blauweiß: 520i E28, 525e E28, 1602, 735i E32, 320d E46, 520i Touring E34, BMW X1 E84, 220d Gran Tourer, 430i Gran Coupe F32, X5 4.4i E53

    in anderen Farben: Audi 80 ´82/80 GTE ´83/A4 TDI Avant B7, Opel Kadett D/Astra F, Mazda 626 ´87/626 ´92, Honda Prelude ´87, Scirocco I 110 PS, Passat 3B, Scirocco II, Golf II, Daihatsu Materia, Nissan Pathfinder/Micra ´17, Mercedes SL 320 R129 ´93

  • Ist die evtl. Universal? Weisst du das?

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Alcantara Sportsitze, Shadow Line, GMP Swan Felgen,Eibach Pro Kit, Spurplatten nur hinten, Pioneer Dashcam, -classified Modifications-

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0