Tieferlegung

• Das ist echt blöd und ärgerlich. Hattest du zufällig vor dem Umbau die Ist-Werte notiert gehabt?

Ich würde an deiner Stelle einfach abwarten und schauen wie es im Frühjahr aussieht. Mich würde das ehrlicherweise auch nerven, ich will nämlich auch jetzt Federn einbauen lassen und bin hin und her gerissen ob die 30mm mir reichen werden vorne. Hmm

• Nun warte doch mal die Zeit ab.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Du sagst es! Ich bin eig. immer der Typ… ganz oder garnicht! Habe für den G31 nun noch eine komplette Edelstahl Anlage ab Kat bestellt inkl. 300 Zellen DP, ja mit Tüv ;) !

Dann geht’s weiter mit der Performance Bremse und Stahlflex und und und … Stahlflex nicht wegen der Performance sondern, weil dann einfach Ruhe mit porösen Leitung ist. Ich denke, dass ich ein V3 bestellen werde! Das macht ein runderes Gesamtbild! Ein Versuch bzgl. den Federn war es wert :D

Achja und eine MTS Ansaugung kommt ebenfalls rein… wird nur schwer mit der Eintragung, da mehr als 2 Änderungen in einer Baugruppe!

Will den Hobel, als „kleinen“ FamilienBomber nutzen… nichts mit viel Chie Chie aber mit Dampf und ein wenig Sound :) ! Kennfeld wird er von ATS bekommen, dass läuft über MHD.

Wird noch ne lange Reise

• Und wenn du fertig bist, schaust nach dem Nächsten ;)

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

• Exakt so ist es :D

Hab da Bock drauf! Obwohl ich die Verkäufe nach 6-7 Monaten bereue! Hatte vor kurzem einen f31 340i

Komplett gemacht…. Alles im Schein und vom feinsten! Upgrade Lader, Performance Bremse, Hjs DP, M Performance Anlage, Clubsport usw…

Was hat der Hobel Laune gemacht… 100-200 solide 7,8 Sekunden!

Der Überraschungsmoment lag auf meiner Seite und in den Kurven hat er sich dank HR Stabbis auch wohlgefühlt! Da hat der ein oder andere Porschefahrer nen Daumen gegeben… ;) „was ist denn das für ein Kombi“ :D

Vom Sound will ich erst garnicht anfangen… lange Rede kurzer Sinn, dann kam der Moment… wo ich etwas neues wollte! Kam von heut auf morgen, ähnlich wie bei den Frauen :D

• Bei denen st tunen noch teurer.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

• Finde die Höhe an der VA passt doch, ich hätte ihn manchmal gerne 5mm höher vorne, aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker ;)

Der Wagen kommt an der VA garantiert noch ein paar mm tiefer, wenn er dir dann immer noch zu hoch ist gibt es auch noch die Eibach Sportline, könnte dann so aussehen (klick dich mal durch die Bilder): https://www.motor-talk.de/bild…27-111524-i209240541.html

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Finde die Höhe an der VA passt doch, ich hätte ihn manchmal gerne 5mm höher vorne, aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker ;)

Der Wagen kommt an der VA garantiert noch ein paar mm tiefer, wenn er dir dann immer noch zu hoch ist gibt es auch noch die Eibach Sportline, könnte dann so aussehen (klick dich mal durch die Bilder): https://www.motor-talk.de/bild…27-111524-i209240541.html

Hast du ein Bild in richtiger Seitenansicht von deinem? Ich hab leider nur seitliche Bilder gefunden, bei dem die Aufnahme leicht schräg war 🙏🏼