Eibach Pro Kit.
Tieferlegung
-
-
Hat einer mal ein Vergleichsmaß zum Eibach Pro Kit
Habe von Kotflügelkante zur Radmitte ca 37cm kommt mir etwas viel vor. Dachte er das er noch 1-2cm weiter runter kommt
-
Hast denn vorher gemessen ?
Ich hab Original M-Fahrwerk 37,5cm.... rundum....
das ist 10mm tiefer als serie , d.h deiner müsste bei ca. 35,5cm sein...
MFG
Arni
-
Eibach Pro-Kit
VA = 35,5cm
HA = 36,5cm
-
ich habe beim original M Fahrwerk
Vorne 380mm hinten 375mm
-
Leider nicht vor dem Einbau gemessen hatte zwar mal aber daran erinnere ich mich nicht mehr.
Hoffe setzt sich noch der Einbau war gestern und seitdem ca 50Km gefahren.
Danke erstmal für die Maße.
Hinten muss ich noch die Stangen einbauen wollte halt vorher das Maß haben von vorne.
-
Hallo
Ich habe seit kurzem einen G31 540d xdriver mit M-Paket usw
Bei einer Tieferlegung muss ich wegen dem S 0223 Adaptivem Fahrwerk und S02VH Integral Aktivlänkung auf irgend etwas achten ?
Beim meinem E61 Facelift habe ich sowas nicht und schon garnicht bei früherem E39
Danke für eure antworten
Gruß
Peter
-
Leider nicht vor dem Einbau gemessen hatte zwar mal aber daran erinnere ich mich nicht mehr.
Hoffe setzt sich noch der Einbau war gestern und seitdem ca 50Km gefahren.
Danke erstmal für die Maße.
Hinten muss ich noch die Stangen einbauen wollte halt vorher das Maß haben von vorne.
Setzt sich noch, bei mir waren es 5mm nach 1 Jahr, seitdem tut sich nichts mehr, was mir recht ist.
Hallo
Ich habe seit kurzem einen G31 540d xdriver mit M-Paket usw
Bei einer Tieferlegung muss ich wegen dem S 0223 Adaptivem Fahrwerk und S02VH Integral Aktivlänkung auf irgend etwas achten ?
Beim meinem E61 Facelift habe ich sowas nicht und schon garnicht bei früherem E39
Danke für eure antworten
Gruß
Peter
Alles kein Problem, hinten kommen eh Koppelstangen rein die man individuell anpassen kann.
-
Setzt sich noch, bei mir waren es 5mm nach 1 Jahr, seitdem tut sich nichts mehr, was mir recht ist.
Alles kein Problem, hinten kommen eh Koppelstangen rein die man individuell anpassen kann.
Hoffe es sehr hoffe der Händler hat mir auch die richtigen Federn zugeschickt laut Fahrzeugpapiere.
Werd in 2 Wochen dann die Koppelstangen einbauen und hoffen das ich dann nicht nochmal nachstellen muss
-
Hoffe es sehr hoffe der Händler hat mir auch die richtigen Federn zugeschickt laut Fahrzeugpapiere.
Werd in 2 Wochen dann die Koppelstangen einbauen und hoffen das ich dann nicht nochmal nachstellen muss
Du hast selber eingebaut?....
Ist da irgendwas schiefgelaufen?......feder verdreht?...nich richtig im teller?....
Mfg
Arni