Kenne ich aus einen 530d xdrive eines Kumpels. Fand ich grds. völlig ok.
Eibach kenne ich nur zu gut aus meinem ehemaligen E90 LCI 330d. Tolle Federn, wären mir aber im G31 schon zu tief.
Kenne ich aus einen 530d xdrive eines Kumpels. Fand ich grds. völlig ok.
Eibach kenne ich nur zu gut aus meinem ehemaligen E90 LCI 330d. Tolle Federn, wären mir aber im G31 schon zu tief.
Es gibt eine Unterscheidung zwischen Standard- und M-Fahrwerk. Deshalb auch verschiedene Koppelstangen, wobei die Motorisierung hier keine Rolle spielt.
Das vermute ich auch. Auf Kleinanzeigen gibt es welche von einem 540d. Hole ich mir wahrscheinlich für einen Zwanni oder so.
Alles anzeigenEs gibt eine Unterscheidung zwischen Standard- und M-Fahrwerk. Deshalb auch verschiedene Koppelstangen, wobei die Motorisierung hier keine Rolle spielt.
Kann jemand bestätigen das es Bildposition #9 ist?
Wäre dann:
Hersteller Nr.: 37146873097
Hersteller Nr.: 37146873098
EDIT: Stimmt, ist eher diese Bildtafel hier und folgende Teilenummer:
Hersteller Nr.: 33506861482
Das Bild 1 und Teile 9 Regelstange rechts 3714 6873098 und links 3714 6873097 ist schon richtig ,es ist wahrscheinlich Standard und M Fahrwerk gleich und wird mit der Software eingestellt.
Meine Originale für M Fahrwerk
was ich ausgebaut habe
image.jpg hat Gesamtlänge außen 86,5mm
Bau dir lieber nicht die M Federn ein. Es hat ja einen Grund warum hier so viele etwas anderes stattdessen nehmen, zb Eibach pro, was nur unwesentlich tiefer ist als die M Federn.
Ich sag’s mal so, wir sind ja Autoenthusiasten. Manchmal macht man etwas, nur um etwas zu machen. Bin ja bislang auch immer jemand gewesen, der im Zweifel etwas tiefer gegangen ist (siehe E90). Bei meinem 520d Luxury Line stelle ich mir das anders vor. M-Paket Tiefe wäre für mich optimal.IMG_0117.jpg
Du weisst was Du willst, gut.
Zur Luxury Line passen jedoch mMn nicht die M-Federn, falls das Deine Wahl ist.
Du weisst was Du willst, gut.
Zur Luxury Line passen jedoch mMn nicht die M-Federn, falls das Deine Wahl ist.
Welche Federn empfiehlst du?
Ich bin, wie viele andere hier, mit den Eibach Pro sehr zufrieden. Über die Federn wurde ja schon genug geschrieben.
Das Bild 1 und Teile 9 Regelstange rechts 3714 6873098 und links 3714 6873097 ist schon richtig ,es ist wahrscheinlich Standard und M Fahrwerk gleich und wird mit der Software eingestellt.
Meine Originale für M Fahrwerk
was ich ausgebaut habe
image.jpg hat Gesamtlänge außen 86,5mm
Habe eben meine vom Standardfahrwerk gemessen. Haben ebenfalls eine Länge von 8,6 CM. Gibt anscheinend keinen Unterschied zwischen M Paket und Standard.
Dann wird es über die Software geregelt