Tieferlegung

  • Es gibt eine Unterscheidung zwischen Standard- und M-Fahrwerk. Deshalb auch verschiedene Koppelstangen, wobei die Motorisierung hier keine Rolle spielt.

    Das vermute ich auch. Auf Kleinanzeigen gibt es welche von einem 540d. Hole ich mir wahrscheinlich für einen Zwanni oder so.

  • Das Bild 1 und Teile 9 Regelstange rechts 3714 6873098 und links 3714 6873097 ist schon richtig ,es ist wahrscheinlich Standard und M Fahrwerk gleich und wird mit der Software eingestellt.

    Meine Originale für M Fahrwerk

    was ich ausgebaut habe

    image.jpg hat Gesamtlänge außen 86,5mm

    CHAMPAGNER QUARZ II

    BMW G31 530D bj.2020

    Verbrauch 8,3L /100km

    3 Mal editiert, zuletzt von ArthurG31 ()

  • Bau dir lieber nicht die M Federn ein. Es hat ja einen Grund warum hier so viele etwas anderes stattdessen nehmen, zb Eibach pro, was nur unwesentlich tiefer ist als die M Federn.

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Alcantara Sportsitze, Shadow Line, GMP Swan Felgen,Eibach Pro Kit, Spurplatten nur hinten, Pioneer Dashcam, -classified Modifications-

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Du weisst was Du willst, gut.

    Zur Luxury Line passen jedoch mMn nicht die M-Federn, falls das Deine Wahl ist.

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Alcantara Sportsitze, Shadow Line, GMP Swan Felgen,Eibach Pro Kit, Spurplatten nur hinten, Pioneer Dashcam, -classified Modifications-

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Du weisst was Du willst, gut.

    Zur Luxury Line passen jedoch mMn nicht die M-Federn, falls das Deine Wahl ist.

    Welche Federn empfiehlst du?

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • Ich bin, wie viele andere hier, mit den Eibach Pro sehr zufrieden. Über die Federn wurde ja schon genug geschrieben. :thumbsup:

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Alcantara Sportsitze, Shadow Line, GMP Swan Felgen,Eibach Pro Kit, Spurplatten nur hinten, Pioneer Dashcam, -classified Modifications-

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Das Bild 1 und Teile 9 Regelstange rechts 3714 6873098 und links 3714 6873097 ist schon richtig ,es ist wahrscheinlich Standard und M Fahrwerk gleich und wird mit der Software eingestellt.

    Meine Originale für M Fahrwerk

    was ich ausgebaut habe

    image.jpg hat Gesamtlänge außen 86,5mm

    Habe eben meine vom Standardfahrwerk gemessen. Haben ebenfalls eine Länge von 8,6 CM. Gibt anscheinend keinen Unterschied zwischen M Paket und Standard.

  • Dann wird es über die Software geregelt :thumbup:

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen