Tieferlegung

• Hast du mal ein Bild von deiner Tieferlegung? Bei Perplex sieht es schon arg geil aus… ich bin zuvor immer KW V2 oder ST XA gefahren, daher muss ich mich erstmal an „nur Federn“ gewöhnen :D ! Aufm M3 bin ich mit Uniball und HR Stabbis unterwegs gewesen… ist schon eine andere Welt ^^

Ist bei mir nahezu identisch mit perplex....,35,5cm koti/nabe....

Bild gibts morgen.....is schon dunkel....

Mfh

Arni

• Bei mir ist er knapp 0,8 cm an der VA höher! Ihr habt aber das Pro Kit und nicht die Sport Line? Das ist komisch… warum auch immer meiner zu hoch ist.

Was hast denn für nen motor..?...perplex hat nen 540i ,ich den 530d...,sind beide recht gewichtig...

Und das dauert so ein halbes jahr bis die federn sich setzen...

Ja ,wir haben beide das pro kit...

Mfg

Arni

• Bei mir ist er knapp 0,8 cm an der VA höher! Ihr habt aber das Pro Kit und nicht die Sport Line? Das ist komisch… warum auch immer meiner zu hoch ist.

Deiner ist doch auch erst gerade umgebaut worden - oder?

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• In welcher Zeit, denn die zählt ja meist noch etwas dazu.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

• Die kurze Zeit ist absolut nicht aussagekräftig, Federn setzen sich nicht nach einer festen Strecke - da spielt der Faktor Zeit die größere Rolle. Einfach mal etwas warten, du bist nicht der Erste bei dem sich der Wagen noch setzen muss ;)

35,5cm und 36cm (VA/HA) sind es bei mir zwischen Radnabe und Kotflügelunterkante.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Die kurze Zeit ist absolut nicht aussagekräftig, Federn setzen sich nicht nach einer festen Strecke - da spielt der Faktor Zeit die größere Rolle. Einfach mal etwas warten, du bist nicht der Erste bei dem sich der Wagen noch setzen muss ;)

35,5cm und 36cm (VA/HA) sind es bei mir zwischen Radnabe und Kotflügelunterkante.

Mein Reden und deswegen auch die Zeitfrage.

Kenne das noch von früheren Tieferlegjngen genau so.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone