Ich kenne es auch aber nur wenn man noch Dome etc geändert hat. 1,5 cm setzen wäre schon der Oberknaller, zudem auch die Eintragung komisch wäre, wenn sie sich so viel setzt. Wie schaut's denn bei bei den anderen aus? Alle 35,5 an der VA? Wie gesagt bei mir sind es 37 cm glatt! Emblem Mitte bis Kante.
Tieferlegung
-
-
Meinst du mit Radnabe die Mitte vom Emblem? 1,5 cm ist halt echt doll !
Sicher, Mitte Radnabe bis Unterkante Kotflügel
Je nach Motor und Ausstattung setzen sich Autos auch unterschiedlich. Machen kannst du sowieso nichts außer abwarten. Für den G31 gibt es 2 Arten von Federn von Eibach, hängt von der Achslast der VA ab. Evtl. hast du die stärkeren Verbaut bekommen wegen höherer Achslast an der VA.
-
Ich kenne es auch aber nur wenn man noch Dome etc geändert hat. 1,5 cm setzen wäre schon der Oberknaller, zudem auch die Eintragung komisch wäre, wenn sie sich so viel setzt. Wie schaut's denn bei bei den anderen aus? Alle 35,5 an der VA? Wie gesagt bei mir sind es 37 cm glatt! Emblem Mitte bis Kante.
Ist deiner ein xDrive?
-
Bzgl. der Achslast habe ich Freitag schon bei Eibach nachgefragt und es gibt wohl nur einen Satz! Also E10-20-038-03-20 !
Für den G30 gibts aber 2 Sätze. Woher hast du die Info mit dem 2 Satz Federn für den G31?
Hab vorhin an den Regelstangen geschraubt… besser ist es kaum geworden^^! Zumal er vorne einfach zu hoch ist! Wenn das nicht aufhört, kommt doch ein V3 rein
Preislich wäre das V3 ein Brett aber alleine die Fahrdynamik würde sich merklich verbessern… die Federn haben kaum etwas gebracht! Es ist halt ein Schiff !
-
-
Mit der Schlüsselnummer wird nur ein Satz angezeigt! Direkt bei Eibach…
-
Was hast du denn für eine Achslast vorne laut Fahrzeugschein?
-
Was hast du denn für eine Achslast vorne laut Fahrzeugschein?
-
Dann passts ja mit E10-20-038-03-20.
Ich würde mal Eibach einfach Fotos schicken, mal gucken was die sagen.
Mich würde es wundern wenn die Federn sich noch 1,5cm setzen.
-
Habe ich gemacht und danach direkt angerufen! Aussage war, liegt im Toleranzbereich…. Danke für nichts!
Ich weis schon.. warum ich niemals „nur“ Federn machen wollte! Aber komisch ist, dass bei manchen der G31 echt gut aussieht ! Habe dann einfach Pech gehabt