habe das heute im Menü gefunden....
Evac und Hvac ..... weiß jemand was das ist?
Gruß 20230728_195637.jpg
Gruß 20230728_195637.jpg
wie bist zu der anzeige gekommen.?...hab ich bei mir noch nie gesehen...
HVAC ist die abkürzung zu heating ventilation air condition....normalerweise das steuergerät der lüftungs und klimasteuerung...
Mfg
Arni
Beim Menüpunkt in dem der BC ist ist plötzlich der Menüpunkt "detaillierte Fahrzeug Informationen " aufgetaucht.
Dachte auch dass das zum ersten mal zu sehen ist!
Das habe ich auch noch nie gesehen und gibt es bei mir nicht. Sind interessante Werte, wäre schön zu wissen wie man sowas codiert oder aktiviert.
Wüsste ich auch sehr gerne. Sieht gut aus.
Dafür braucht man wohl die Android-App "AAIdrive".
1.) Bimmerpost
3.) YT-Video
Gibt es nur für Android-Handys, nicht für iPhones! [AAIdrive = Android Auto iDrive]
Und funktioniert wohl nur bei preLCI mit ID6, NICHT bei preLCI mit ID7 und NICHT bei LCI mit ID7!
Gruß 20230728_195637.jpg
Kann nur spekulieren. Ich verwende Evac als Abkürzung für Evakuierung. D.h. Vakuum-Erzeugung
Alles anzeigenDafür braucht man wohl die Android-App "AAIdrive".
1.) Bimmerpost
3.) YT-Video
Gibt es nur für Android-Handys, nicht für iPhones! [AAIdrive = Android Auto iDrive]
Und funktioniert wohl nur bei preLCI mit ID6, NICHT bei preLCI mit ID7 und NICHT bei LCI mit ID7!
Schaltet man das damit frei oder benötigt man das Android-Handy dann immer im Auto, um die Daten zu sehen?
Dieses Menü ist nur dann vorhanden, wenn die AAIDrive App mit dem Fahrzeug verbunden ist. Sobald die App nicht mehr verbunden ist, verschwindet auch dieses Menü wieder.
Habe mir die App auch geholt und versuche den Nutzen davon rauszufinden Ich hatte die naive Vorstellung, dass man sowas wie Android Auto damit auf den Bildschirm legen kann, aber im Grunde kann die
App nur Musikstreamingapps integrieren. Hatte gehofft ich könnte damit vernünftig durch die Musik auf meinem Handy navigieren, ist aber Fehlanzeige.
Ist Öl- und Motor Temp denn auch mal unterschiedlich oder immer gleich? Das wäre interessant für mich.