Wie von GEP vorgeschlagen, erstelle ich hier einen separaten Thread damit mein Kommentar nicht untergeht. Vielleicht wirds jemandem helfen.
Beitrag
RE: Komfortzugang Kofferraum
(Zitat von mike47)
Sorry fürs ausgraben des alten Threads. Ich habe ebenfalls diese blöde SA 32X Entfall berührungslose Betätigung Heckklappe
Habe es so gelöst: bei EBAY ein Steuergerät für Berührungslöse Heckklappenbetätigung gekauftg30-forum.de/attachment/5321/ (man muss darauf achten dass das Steuergerät der Generation 2.5 angehört, erkennt man an der Zahl oben links), denn alles anderes (die beiden Sensoren und Kabelbaum) sin doch trotz der 32X verbaut, nur anstelle von dem Steuergerät…
Sorry fürs ausgraben des alten Threads. Ich habe ebenfalls diese blöde SA 32X Entfall berührungslose Betätigung Heckklappe
Habe es so gelöst: bei EBAY ein Steuergerät für Berührungslöse Heckklappenbetätigung gekauftg30-forum.de/attachment/5321/ (man muss darauf achten dass das Steuergerät der Generation 2.5 angehört, erkennt man an der Zahl oben links), denn alles anderes (die beiden Sensoren und Kabelbaum) sin doch trotz der 32X verbaut, nur anstelle von dem Steuergerät…
und Nachtrag mit Teilnummer für die Suche:
Beitrag
RE: Komfortzugang Kofferraum
So gesehen ist es keine richtige Nachrüstung, denn wie gesagt alles ausser Steuergerät wurde von Werk aus schon installiert (wurde der BMW AG vermutlich günstiger so 2 Nutzlose Sensoren und Verkabelung zu installieren als neue Verkabelungsplan für zu entwickeln). Aber danke für Dein Vorschlag, ich mach ein separaten Thread dafür auf. Nur mit Ebay Link wird schwierig: ich habs gebraucht gekauft. Die passenden Teilnummer für die Suche wären:
61355A044A1
61355A174F9
61355A3F3E8
61355A562D6
Neu gibt es…
61355A044A1
61355A174F9
61355A3F3E8
61355A562D6
Neu gibt es…