Display Key - lässt sich nicht einschalten

  • Normalerweise schaltet sich das Display ein, wenn du damit das Auto aufsperrst oder abschließt…..

    Auch mal paar Stunden auf der Ladestation im Auto gelassen?

    BMW 540d Xdrive Touring mit M-Paket in Carbonschwarz

    LCI Heckleuchten nachgerüstet, ID7 Lite, JN71, AGR getauscht


    Never change a winning team

  • seitlich am DK ist ein Knopf mit dem man das Display einschalten kann! Denke aber das wirst du schon getestet haben....

    Ich lade mein DK immer auf der Samsung Ladestation fürs Handy, da schaltet sich das Display auch ein,kurz nachdem ich den Schlüssel da abgelegt habe!

    M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o


    M5 E34 '95 :love:

  • Ruhig mal 20Sek. auf den seitlichen Knopf am DK drücken und halten, da reichen keine 2 Sek. wie beim Handy um den Schlüssel zu starten.

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Ich habe die Resets gemacht......Einschaltknopf sowie Öffnen/Schließen für 40 sek. Es hat alles nichts gebracht......das Display bleibt finster. Die Fernbedienung geht aber noch.....Auto lässt sich öffnen und schließen und startet.

    Den Akku habe ich auch schon getauscht........heißt das jetzt meine Platine ist defekt? Lässt sich das am Auto auslesen?

    Das würde dann bedeuten......den BMW Händler aufsuchen und mal sehen.

  • Wenn du induktives Laden hast würde ich den Key dort mal ablegen bei der nächsten Fahrt und testen, ob es was bringt. Klar, ausschließen kann man einen Defekt nie, aber wäre eher unüblich.

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Alternativ kannst du den DK über die USB-Buchse im Auto laden, falls du keine Induktive Ladeschale hast. Da sollte er sich Updaten.

    BMW 540d Xdrive Touring mit M-Paket in Carbonschwarz

    LCI Heckleuchten nachgerüstet, ID7 Lite, JN71, AGR getauscht


    Never change a winning team

  • Ich habe die Resets gemacht......Einschaltknopf sowie Öffnen/Schließen für 40 sek. Es hat alles nichts gebracht......das Display bleibt finster. Die Fernbedienung geht aber noch.....Auto lässt sich öffnen und schließen und startet.

    Den Akku habe ich auch schon getauscht........heißt das jetzt meine Platine ist defekt? Lässt sich das am Auto auslesen?

    Das würde dann bedeuten......den BMW Händler aufsuchen und mal sehen.

    Bei mir hat laden über 220V USB Ladegerät am Schreibtisch geholfen, an der Seite ist so eine kleine Abdeckung - darunter ist der USB Anschluss am Display Key.

    BMW G31 530d xDrive touring, bluestone metallic, Luxury Line, volle Hütte, kein Panoramadach

  • Wenn er tiefentladen ist, dauert es ziemlich lange, bis er überhaupt mit laden beginnt.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: