Umbau Hifi auf Bowers Wilkins
-
-
Ich frage mich ob es das Geld wirklich wert ist..?
Sind die Boxen wirklich so gut gegenüber H&K ?
-
Luat meine Freundlichen sprich der den Umbau vornimmt sagt, das sich ein Upgrade auf auf Harman sich nicht lohnt dann lieber Match Up etc.
Was man nicht vergessen darf ist das ich vom HiFi auf das Bowers umrüste und das auch nur weil ich die Boxen Versträker Subwoofer etc sehr sehr günstig bekommen habe. Viele sagen das eine Umrüstung von HK auf BW sich nicht lohnt.
-
australia Die Hardware hat mich um genau zu sein ein KobeSteak gekostet (150 EUR :-))
Also die genaue kostenaufstellung liegt bei knapp 1480 EUR (600 EUR Arbeit / 700 EUR B&W Blenden + 150 EUR Boxen Subwoofer Etc. / 30 EUR Richtmikrofon)
Um Original zu sein kommt aber noch das LEM Modul dazu. Wenn du Glück hast ist es schon mit einer anderen SA verbaut. Das brauchst du um die Beleuchtung der Lautsprecher zu steuern.
-
-
Nein Ambiente Licht hat damit nichts zu tun. Bei B&W muss ein LEM Modul vorhanden sein. Das merkst du dann spätestens beim Softwareupdate bei BMW.
Du kannst das jetzt schon mit ESYS prüfen oder prüfen lassen.
-
Ja das macht der freundliche, entweder baut er eins ein oder er zwackt den Strom vom Ambiente Licht ab....Hab leider kein esys Zugriff....Würde dir eine PM mit Fahrgestellnummer helfen und könntest du es dann überprüfen der Termin ist erst am 29.9
-
So ich war heute in Bamberg bei Moritz von Bimmer Industries. Ich kann nur sagen selten jemanden mit soviel Fachkompetenz gesehen!
Alles wurde sorgfältig umgebaut und alles funktioniert tadellos (fast alles :-))
Haben leider die Beleuchtung nicht hingekriegt und da es für mich aufgrund der Heimreise nach Düsseldorf zu spät wurde wird das Problem noch via Remote gelöst.
Anbei ein Paar Bilder vom Umbau.