Wireless Schale ausbauen

• Ja, gibt's auch ohne. Welche Dimensionen die dann hat weiß ich nicht, bräuchte eine entsprechende VIN zum prüfen.

Laut Anleitung sieht die sogar noch etwas kleiner aus.

G31N 540i xDrive Touring, M Sportpaket Pro, Alvitgrau Metallic + Shadow Line, EZ 09/23

• Habs selber gefunden...

müsste Teilenummer 51166833815 sein...

wäre ne überlegung wert , scheint gute 3cm tiefer zu sein...

Gäbs das ding auch ohne die Becherhalter wäre es natürlich top....bzw. ein fachersatz für die Becherhalter..

MFG

Arni

• Wenn jemand Lust hat, könnte man gemeinsam so etwas im 3D-Druck und entsprechender Nachbearbeitung erarbeiten. Eine Idee wäre (ohne Getränkehalter) das Handy längs einzulegen und laden zu lassen und links und/oder rechts wäre ein abgeteiltes Fach für all das, was man sonst in den Getränkehalter legt, z.B. Kleingeld.

G31N 540i xDrive Touring, M Sportpaket Pro, Alvitgrau Metallic + Shadow Line, EZ 09/23

• Aus- und Einbau-Anleitung laut BMW

Ladeschale.pdf

meine Herren, so eine Fehlkonstruktion. Ganz knapp hätte man noch den hinteren Stoßfänger abbauen müssen... Sonst hätt ich das tatsächlich mal probiert mit einer Schale ohne. Telefon paßt eh nicht rein, Display Key hab ich nicht, ist also eh völlig nutzlos. Ich lade über Kabel.

520d xdrive Sportline Touring | 11/2018 | ID6 | DA+ Massage/Belüftung

640xi GT Luxury | Frauenauto :)

Ex-Fahrzeuge in Blauweiß: 520i E28, 525e E28, 1602, 735i E32, 320d E46, 520i Touring E34, BMW X1 E84, 220d Gran Tourer, 430i Gran Coupe F32, X5 4.4i E53

in anderen Farben: Audi 80 ´82/80 GTE ´83/A4 TDI Avant B7, Opel Kadett D/Astra F, Mazda 626 ´87/626 ´92, Honda Prelude ´87, Scirocco I 110 PS, Passat 3B, Scirocco II, Golf II, Daihatsu Materia, Nissan Pathfinder/Micra ´17, Mercedes SL 320 R129 ´93

• Das ist eben so, wenn man einen Minifernseher als Smartphone benötigt :D

Meins passt ;)

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: