VMax-Aufhebung

• Aus meiner Jahrzehnte langen Erfahrung...Verkauf den 5er oder gib ihn in Zahlung

und lege Dir einen M5 Competition zu mit Drivers Package ganz wichtig...

Mit Ihm geht dann ALLES...in Bezug Geschwindigkeiten usw.

Dann kannst Du in Phären vordringen wovon Du bis jetzt auch nicht Ansatzweise

eine Vorstellung hast..Beschleunigungen jenseits 250/260 bedarf nur Nuancen..

Er rennt bei 310 Km/h einfach mal in den Begrenzer...

Woher ich das weiss ? NUN ich fahre Ihn seit Jahrzehnten....deswegen.

Bei diesem Boliden,mutipliziert sich die Verantwortung gegenüber den Mitmenschen

im Quatrat....Wenn Du dieser Verantwortung ABSOLUT 200% sicher bist....das

Du dies kannst....DANN ja DANN darfst Du über derartige Tempis nachdenken...

IN diesem Bereich einen Unachtsamkeit auch nur den "kleinsten" Fehler...

ist zu allermeist der letzte gewesen..

Glaube mir....zwischen einen 5er mit 340PS und dem M5 C liegen ganze Galaxien..

Genieße deine Zeit,denn du lebst nur jetzt und heute.
    Morgen kannst du gestern nicht nachholen

und Später kommt früher als du denkst.

• Ja, so ein M5 Comp hat mich recht alt aussehen lassen, was aber auch genau so sein sollte. Ansonsten wäre er sein Geld nicht Wert.

Gruß

Ralf

BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Alcantara, Shadow Line, 19" GMP Swan Felgen Mischbereifung

(G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57

• Ich finde den Beitrag doch etwas harsch.

Keiner weiß von den genauen Umständen, warum, wieso, weshalb sich jemand dieses und jenes Auto kauft oder kaufen kann.

Ein Freund von mir, der gibt sein Geld auch für "Lifestyleprodukte" aus, ist am Ende des Monats blank. Und ich könnte mir auch einen M5 finanzieren (btw. in der Familie haben wir einen M8 stehen, den ich mir immer nehmen könnte). Brauch ich das? Nein. Ich bin zufrieden mit meinem 540d.

Deshalb sollte man eher vorsichtig sein mit solchen Aussagen. Mein Geld geht er ins Beton als ins Blech.

• Ich finde den Beitrag doch etwas harsch.

==================================

Wieso ? Ist als Alternativ nur vorgeschlagen...Wenn soetwas von jemanden angedacht

Keiner weiß von den genauen Umständen, warum, wieso, weshalb sich jemand dieses und jenes Auto kauft oder kaufen kann.

_________________________________________________________________________________________________________________________________

Da bin ich VÖLLIG bei Dir....da hat sich auch niemand und keiner einzubringen...

Und ich könnte mir auch einen M5 finanzieren (btw. in der Familie haben wir einen M8 stehen, den ich mir immer nehmen könnte). Brauch ich das? Nein. Ich bin zufrieden mit meinem 540d.

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sehr gut auch hier bin ich 100% bei Dir...Jedoch ist hier zu der Konterenz was Dein gutes Recht ist....Du denkst in "DEINEM ICH"...die direkt neben Dir stehende Person,hat aber wiederum

auf sich bezogen das selbige..Recht

Merkst Du etwas? Beispiel: 2 Personen stehen vor einer Tasse mit Wasser(oder Kaffee) sie ist bis zur hälfte gefüllt..

Der eine sagt sie ist HALB voll !!

Der andere meint Halb leer !! ....die Kontersenz BEIDE HABEN RECHT :thumbsup: ;)

Mein Geld geht er ins Beton als ins Blech.

Hier ist nichts garnichts einzuwenden es ist DEINE Überzeugnug dies hat man zu akzeptieren.. bis hier hin.

NUR es ist eben DASS LEBEN als solches schlechthin...und dies interpretiert nun mal jeder für sich anders..

Der ein jedenfalls was mit Sicherheit die absolute Mehheit betreffen dürfte spart so Jahrzehntelang "Betongold"

von der Zunge ab und verzichtet auf vieles fast alles was das Leben lebenswert macht um dann zu sagen es ist "MEINS" :?:

Trotzallem ist dies sein uneingeschränktes Recht..weil seine Entscheidung sein Leben..

Die Wahrheit jedoch ist eine andere und mit dieser habe ich "TÄGLICH" zu tun...

Es ist das nicht beeinflußbare.Das sterben...Tatsache.. uns ist die Zeit vorgegeben,wann wir

diesen Planeten verlassen müssen ! soll heißen diesen sogenannten Beton hat ein Mensch unter größten

Jahrzehntelangem Entbehrungen zusammen getragen...sozusagen auf Lebzeiten geliehen.

Fakt !....KEINER kann etwas mitnehmen..

Was passiert ?... nach seinem Ableben innerhalb "KÜRZESTER ZEIT" in den allermeisten Fällen..

wird von den sogenannten Erben Beton sofort in Penonsenz umgewandelt..(Erbrecht,Erbengemeinschaft)

Somit diesbezüglich die Prämissen des Lebens von jedem Individuum Lebenseinsterllungsmässig zu Recht

anders gewertet wird. auf der einen Seite..Hoher extremer Verzicht auf Jahrzehnte für Beton...

Oder Leben des Lebens wegen...um dieses einfach zu genießen und für JEDEN TAG dankbar zu sein..

Dies ist in der Interprätation wieder mit dem der Tasse mit Wasser zu Kolportieren..

Deswegen verkaufe den 540 und kauf einen M5 nichts anderes von mir als ein Einwurf zu bewerten.

Ich hoffe Du nimmst meine versuchten Erklärungsformulierungen an. :)

Genieße deine Zeit,denn du lebst nur jetzt und heute.
    Morgen kannst du gestern nicht nachholen

und Später kommt früher als du denkst.