VMax-Aufhebung

• Bis Dato ehrlich gesagt noch nie Probleme gehabt, sei es mit den Turbos oder sonstige Sachen, kann gut sein das meine Kolben etc. mehr durchgerockt sind als andere aber das Ding läuft und läuft.

Du kannst eben nicht in den Motor reinschauen, außer der Motor wird komplett zerlegt.

Ich kann da auch nur empfehlen mal die Videos von H2M anzusehen.

Und abgesehen davon, wenn man mit soviel Leitung und Nm unterwegs sein möchte, dann ist ein G31 einfach nicht

das passende Fahrzeug.

• Weil es einen Unterschied macht einen G3* mit dieser Leistung zu steuern oder einen dafür ausgelegten Sportwagen.

BMW wird sicherlich schon wissen was die Motoren und die verbauten Komponenten vertragen.

• Der M5 ist ein F90 ;) und nur weil die Außenhaut dem normalen 5er gleicht, bedeutet dies nicht, dass

der Rest auch identisch ist

• Naja also ein 540d mit 400ps oder 550d mit 500ps fährt schon ganz nett und mit guter Pflege und Sachverstand machen die das auch gut mit. Und auch einen M5 würde ich nicht Serie lassen 😂 gerade weil du mit dem dann in einem Territorium jagst, wo man mal schnell Ferrari, Lamborghini und co. saftig abledert.

• Und auch einen M5 würde ich nicht Serie lassen 😂 gerade weil du mit dem dann in einem Territorium jagst, wo man mal schnell Ferrari, Lamborghini und co. saftig abledert.

Das ist wirklich schön ausgedrückt! 😂

• Der Wahnsinn wie sich hier Leute in Sachen vertiefen und aufregen können die der andere gemacht hat. Er hat sein Auto bei dem Tuner X gemacht und ist zufrieden. Wollte sein Ergebnis uns teilen weil er stolz darauf ist und es ihn glücklich macht. Ob das gut oder schlecht ist kann doch jeder für sich selber entscheiden. Wenn einer der Meinung ist er fährt dadurch sein Motor kaputt dann lasst ihn doch. Wenn einer es interessant findet und das selbe vorhaben könnte dann tauscht man sich aus. Sehe hier kein Grund ihm sein Tuning schlecht zu reden.